Posts by felix99

    pranjic hat ein super spiel gezeigt, da ich aber schweinsteiger im LM seeeehr stark sehe, doppelt so stark wie auf rechts, und braffheid dass stellungsspiel,schnelligkeit,passgenauigkeit einer kiste bier hat, würde ich pranjic als stammspieler auf der position des LV gerne sehen!

    daniela spielt nicht deshalb ist ribery sauer!!! wo sind wir hier???aber klar unser kapitän hat keine autorität mehr dazwischen zu hauen und ist schon mehr in holland als beim fcb!!!! wo sind wir hier???
    wir habem nachem 5 0 in der cl 80 % negative presse??? wieso uli??? blöde presse? oder vielleicht hat die presse uns nur berichtet wer wirklich die taktik machte gegen sporting!!!
    klinsmann und der fcb das passt nicht!!!

    hau ab!
    und nächstes jahr wenn du bei barca auf der bank sitzt schießen wir diese möchtegern superstars(messi ausgenommen) aus der alianz arena und so wirst du ach so toller lahm deinen stammplatz in der nati verlieren...aber die 10 mio aufn konto sind viel wichtiger...oder geh bitte zu arsenal und wir krieg dafür flamini
    P s schweini kannst du auch mitnehmen...

    er will doch die cl gewinnen, so dann gibt es nur eine rat an ihn zu richten:bleib bei uns, 2-3 jahre gewinn die cl mit bayern und lass dir anschließend einen rentenvertrag bei chelski geben...
    wenn er den selben fehler wie der-ich-verlangsame-das-spiel-ballack machen möchte, 10 mio im jahr verdienen möchte und die cl auch in 100 jahren mit chelski oder barca nicht gewinnen möchte soll er schon im juni wechseln und uns 15 mio hier lassen...
    in seiner jetzigen verfassung wird er weder in der premier league noch bei barca fuß fassen, geschweige einen stammplatz haben...
    das noch olli keiner mehr so vereinstreu sein wird war klar...
    aber lahm ist weder eine herrauragende persönlichkeit noch ein spieler alla toni ribery, vll auch ze, kahn ohne den unsere mannschaft einen gewaltigen qualitätsverlust hinnehmen müsste..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Kalle. Den richtigen Trainer gekillt, einen guten geholt. Das verdient doch mal Lob !!</span><br>-------------------------------------------------------
    vollste zustimmung

    entweder er soll jetzt in dor WP gehn oder verlängern, das mit nur bis ans ende der saison wird wohl schlecht folgen haben, ihm zusäzlich autorität kosten und die spieler werden nicht mehr allzu motiviert sein...