Posts by raeque

Sorry aber gehts noch? Ich glaub manchmal echt ihr denkt nicht nach bevor ihr postet. Da geht ein 20 Jahre alter Spieler von der Bayern Bank mit 2 ( evtl. mehr) Spielen in der Hinrunde zu einem Club, der davor eine grauenhafte Abwehr hatte und ihr regt euch auf?
    Er wurde verliehen, damit unsere Chefs und van Gaal sehen, was der Junge kann und nicht, dass er dafür sorgt, dass der Club absteigt, denn dann hätte er gar nicht wechseln brauchen, denn die Abwehr war der reinste Hühnerhaufen. Er kommt mit extrem wenig Erfahrung in eine Mannschaft, die mit einem Druck nämlich dem Abstiegskampf umgehen muss und der Junge hält die Abwehr zusammen, als ob er schon 1000 Spiele auf dem Buckel hat.
    Jetzt zeigt er auch gegen uns eine starke Vorstellung hatte maßgeblichen Anteil daran, dass es nur 1:1 ausgeht und ihr habt nix besseres zu tun, als ihm vorzuwerfen, dass er sich freut? Soll er sauer sein, am besten ein Interview geben und sagen, dass es besser wäre, wenn der FC Bayern gewonnen hätte und somit dafür sorgen, dass er nicht mehr spielt? Wollt ihr das? Damit er ohne Erfahrung wieder zu uns kommt, gar nicht spielt oder Böcke raushaut wie unser Argentinier? Wenn Kroos gegen uns ein Tor schießt, verwette ich einiges, dass er jubeln wird. Wollt ihr ihn dann auch nicht mehr haben? Das größte deutsche Mittelfeld Talent dieses Jahrzehnts, wegen einem kleinen Jubler am besten in Leverkusen lassen, damit er sie in den darauf folgenden Jahren mit Spitzenleistungen sehr weit bringt.
    Seht mal lieber das positive, dass man sieht, was für ein Potential in ihnen steckt und diese uns noch sehr weit bringen können. Aber nein hauptsache da haben einige Leute Pipi im Auge wegen so einer Bagatellsache.
    Ich würd hier am liebsten noch weiterposten, aber dann würde meine Wortwahl extrem unfreundlich ausfallen und wohl zu einem Bann führen da ich grade auf 180 bin, aber denkt mal darüber nach wegen was für einem Bullshit ihr euch aufregt!!!!!!
    I'm out peave

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ricccchhhhhtttttiiiiigggg - übrigens an der Uni Würzburg gibt es einen Preis von 1 Mio Dollar für alle Hellseher und Möchtegern Knaller mit übernatürlichen Kräften, welche die Tests bestehen.

...nur bisher hats noch keiner geschafft!</span><br>-------------------------------------------------------

also ich wohne ja hier in würzburg, aber davon höre ich das erste mal :D und dann auch noch in dollar? das wäre ja nicht mal 1 mio euro :D gleich mal am montag hinlatschen und test bestehen!

wenn ihr schon vom wolfsburg spiel redet, dann solltet ihr auch erwähnen, dass er in der 1. HZ klasse gespielt hat. in der 2. HZ hat JEDER versagt.

mir ist grad nichts besseres eingefallen, aber ich denke ihr wisst, was für vereine ich meine :D

am besten zu einem "Ausbilderverein" wie villarreal, florenz etc ausleihen und als kompletten IV wieder zurückholen, damit wir unsere freude haben

das problem ist, wenn er sich heute schwer tut, dann kommen wieder die altbekannten gesichter und zerreissen einen 19-jährigen ohne regelmäßige einsätze (!!!!!) in der luft, wie schlecht er doch sei. ich hoffe echt, er schaltet heute die juve offensive aus ich bin mir sicher, dass er das zeug dazu hat

hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet am anfang der saison, dass er solche leistungen bringt, aber ich lass mich gerne in solchen sachen überzeugen. weiter so !!

naja leute mit ner ordentlichen lobby brauchen sich nach so nem spiel nichts anhören, aber ein breno der gestern mMn sehr gut gespielt hat wird hier aufs übelste nieder gemacht. merkt ihr eigentlich noch was oder haut ihr einfach nur noch wild auf die tasten?

sorry aber du kritisierst olic, dass kampf alleine nix bringt und seine flanken einfach totaler mist sind. gleichzeitig verteidigst du einen BS der nicht mal kämpft sondern ab und zu es mal schafft nen querpass hinzubekommen.
    ich hab in der ganzen(zwar noch jungen) saison mehr bessere spiele von olic gesehen, als von unserer hochgelobten no. 31 und wenn er wirklich gar kein talent hätte, dann hätte er auch nicht diese guten spiele davor abgeliefert. zudem könnte olic sogar die position von schweinsteiger einnehmen, da er ein offensiv allrounder ist, welche posi schweinsteiger spielen KANN weiss ich bis heute noch nicht.

just my 2 cents

haha jetzt macht er ein tor und alle lieben ihn. er ist mMn immer noch nicht FC bayern würdig. allein schon diese aktion gegen tinga, sowas geht einfach nicht, auch wenn er ihn davor gefoult hat muss er sich nicht so daneben benehmen. weiterhin sieht man auch nicht mehr von ihm und "nur" wegen dem tor ist er wieder euer liebling? nette doppelmoral

Natürlich ist das Spiel des Münchners schon immer risikoreich gewesen, es lebt von Überraschungsmomenten, Dribblings, Fernschüssen.

das einzig überraschende ist eigentlich nur, dass er beim dribbeln nicht hinfällt

das is es doch eben. bei schweinsteiger muss man solche sachen erwähnen, da er sowieso fussballerisch beschränkt ist und für so läppische sachen muss man ihn loben, sonst fällt der name ja gar nicht mehr :P