Meistens regelt sich alles von allein
Posts by ftuss
-
-
Ja so sollte das auch sein
Deshalb warten wir doch einfach mal ab welches Gesicht Schweinsteiger dieses Jahr zeigt. Vielleicht zeigt er ja sein DFB-ich-spiele-gegen-Portugal-Gesicht und das jedes Wochenende. Damit könnte man leben.
-
Zumal er damals ja davon ausgegangen ist wieder fit zu werden. Nun wird er es nicht und fängt halt ein paar Tage später an. Das juckt doch wirklich nicht, es sei denn man will wirklich dem Jungen eine reinwürgen.
Nur weil er ein Idol für Teenies ist, braucht er nicht von Erwachsenen Menschen so behandelt werden. Wenn er schlecht spielt und kritisiert wird, dann ist das doch ok. Aber das hat hier zu 90% nichts mehr mit der Leistung zutun! Und das ist echt erbärmlich und macht auch keinen Spass mehr zu lesen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
genau das meine ich ja - dass man keinen Kader mit mehr als 30 Spielern braucht, ist klar, aber andere Vereine haben eben auch viele, viele Jugendspieler, mit Profiverträgen, die nur ausgeliehen sind...auch etwas was der FCB unter Nerlinger jetzt mal verstärkt angehen sollte !!</span><br>-------------------------------------------------------Das "Problem" dabei sind nur wir Fans. Werden Junge Spieler verliehen schreien hier doch alle, warum wir es nicht gebacken kriegen die Spieler einzubauen. In England ist das normal...man muss sich nur mal die Lebensläufe von jungen dt. Spielern anschauen die nach England wechseln. Die spielen überall, nur nicht bei dem Verein dem sie gehören. Die werden teilweise halbjährlich an andere Verein gegeben. Hier ist das alles ein Problem, weil egal welche Maßnahmen ergriffen werden sofort ein Aufschrei erfolgt!
-
...womit van der Vaart wohl kein Thema mehr sein kann für dieses Jahr!
-
Ihr seid ja alle so klug. Kann es nicht vielleicht auch sein, dass Doc Müller-Wohlfahrt gesagt hat, dass es ein Routineeingriff ist und er ruhig erst mit nach Asien kann weil danach genug Zeit bleibt?
Also vor Jahren gab es mal die Diskussion das Spieler nicht mehr unbedingt zur NM wollten und wegen Kleinigkeiten absagten und da wurde sich fürchterlich drüber aufgeregt. Ich finde es gut wenn ein Spieler alles daran setzt (sofern kein Risiko besteht) für sein Land aufzulaufen, egal ob gegen England gespielt wird oder gegen Burkina Faso! Das kann man doch jetzt wirklich nicht gegen ihn auslegen!
Man muss Schweini ja nicht mögen, aber muss man denn wirklich jede Kleinigkeit durch den Dreck ziehen?
Echt unglaublich wie hier mit einem Spieler des eigenen Vereins umgegangen wird!!! -
Ich finde das auch mal ne gute Aktion. Ist zumindest schonmal nicht der schlechteste Einstand und hat ihm jetzt schon nen dicken Applaus zum BuLi Start gesichert.
Mit den Vergleichen über Schweini ist das so ne Sache. Denkt euch einfach, dass wir das hohe Gehalt bei ihm noch am ehesten mit Fanartikeln rausholen. Und dann kostet er am Ende vielleicht genauso viel wie ein durchschnittskicker. Ob sich damit einige zufrieden geben sei mal dahingestellt
-
Ribery wird verkauft:
"Wie kann man nur den besten Spieler verkaufen???"
---> Vorstand rausRibery wird gehalten:
"Wie kann man nur 80 Mille ausschlagen, die man in top-spieler investieren hätte können???"
--> Vorstand rausUnd egal wie es letztenendes gemacht wird, es wird heftigste Kritik von allen seiten geben! Das kann noch heiter werden!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welches Spiel hast du am Samstag gesehen?
Doch sicher nicht das von Bayern gegen Stuttgart?!Was Schweinsteiger da wieder für einen Mist zusammengespielt hat war unter aller XXX.
Bzw. hat er genaugenommen garnicht so viel gespielt.Gefühlte 5 Ballkontakte in 90 min.
Knapp unter seinem sonstigen Durchschnittswert.
Bin so froh, dass van Gaal kommt, hoffentlich einer,
der den ganzen Stehgeigern keinen Raum für Standfußball zuspricht...</span><br>-------------------------------------------------------Also ich war auch im Stadion und Schweinsteiger war wirklich sehr gut im Spiel. Hat viele Zweikämpfe gewonnen, oft Bälle geblockt und nach vorne hat er auch sehr vernünftig und überlegt gespielt.
Wenn er so spielt gibt es an dem Jungen nichts auszusetzen. Leider spielen bei vielen hier persönliche Eitelkeiten eine viel zu große Rolle. Mir ist Schnuppe wie der Kerl rumläuft, hauptsache er trägt etwas zum Erfolg bei und dies war Sa. der Fall! Darauf kann man definitiv aufbauen.
-
Mein Problem mit Breno ist, dass er anscheinend denkt er wäre schon ein Großer. Er ruft halt einfach nicht über 90 Minuten seine Leistung ab. Da nützen auch 60 gute Minuten nichts.
Ich erinner da nur mal an den jungen Kuffour. Der hatte viel mehr Leidenschaft und hat auf dem Platz geheult und sich zerrissen. Das erkenne ich bei Breno nicht.
Solange kein Ball in der Nähe ist strahlt er eine unheimliche Gelassenheit aus, wenn der Ball da ist, dann sieht man einfach das das keine Gelassenheit ist, sondern Nachlässigkeit.Von den Anlagen sicher hochbegabt, aber so wird das definitiv nichts!!!
-
van Bommel und Lahm
Früher Matthäus