Posts by veitastic_

    Ich finde Olic ist der einzige Stürmer von uns, bei dem man wenn er am Ball ist, das Gefühl hat er kann wirklich auch mal ne 1vs1 oder ne 1vs2 Situation gewinnen. Er hatte ne tolle Ballbeherschung, kann Übersteiger, Dribblings usw. Und auf den ersten 10-20 Metern lässt er doch fast jeden Verteidiger stehen. Ich hoffe sehr, das Ivica in der Start 11 stehen wird am Bulli Beginn.

    Tödliche Pässe von Schweini... das ich nicht lache. Muss lange zurück denken... wenn ich nen Spiel finden will bei dem Schweini tolle Pässe in die Spitze gespielt hat... bei der WM 06 vielleicht. Aber so ist es nun mal. Wir hatten leider schon sehr lange keinen 10ner mehr in unsere Reihen der nen Spiel dirigiert hat und tolle Pässe in die Tiefe gespielt hat, wie einst es Scholl wie kein 2ter konnte. Ich hatte dieses Potential ab und zu mal MvB zugetraut, der wenn er nen guten Tag erwischt, wirklich tollte Pässe spielt. Mann kann nur hoffen das vG vielleicht ne Austellung mit Anatoly und MvB spielt, weil ich finde Anatoly toll von hinten nen Spiel aufbauen kann. Auf Anatoly freue ich mich bisher auch ehrlich gesagt am meisten.

    Man kann wirklich nur hoffen, dass sich Schweini echt wieder verbessert. Weil zur Zeit... ist es mir immer noch nen Rätsel warum er die Freistöße und Ecken schießen. Seine Eckbälle und Flanken finden in den seltestenen Fällen den eigenen Mann bzw. taugen was und seine Freistöße, seien wir mal ehrlich, dass könnte ja selbst MvB besser :D