Posts by fidelo

    Wenn du glaubst, dass Schweinsteiger nur 5m Rückpässe spielen kannst, dann hast du ihn noch nie genauer beobachtet.
    Lieber spielt er von 10 Pässen 9 5m Rückpässe und einen guten Pass, als 2 gute Pässe 3 Rückpässe und 5 Fehlpässe.</span><br>-------------------------------------------------------


    seit wann hat schweini eine 100% pass genauigkeits quote?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gib genug ZM-Spieler, die langsam sind. Van Bommel und Tymo sind auch keine Supersprinter.</span><br>-------------------------------------------------------


    sind trotzdem beide schneller
    und beide haben auch noch eine ganz außergewöhnliche fähigkeit die sich Zweikampfstärke nennt die geht dem guten schweini komplett ab

    Ich erienner mich das wir Arsenal vor zwei jahren ( damals noch mit TH) aus der CL geworfen haben und das ohne probleme Arsenal steht nciht über uns </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn ich mich recht entsinne ist das 5 jahre her (um über uns stehen gings ja auch nicht ;-) )


    Sevilla ich lach mich tot, die spielen nächstes Jahr EL </span><br>-------------------------------------------------------


    2 facher uefa cup sieger in den letzten 5 jahren.weiß nicht,was es da zu lachen gibt.
    nö die haben die direkte cl quali geschaft


    Lyon, ist ne gute mannschaft aber nciht konstant so gut wie der FCB </span><br>-------------------------------------------------------


    7 mal in folge französischer meister und dauergast im cl achtel/virtelfinale
    klingt für mich ziemlich konstant


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Porto ist nciht im Ansatz so gut wie bayern</span><br>-------------------------------------------------------


    7 mal meiste in denn letzten 10 jahren
    cl sieger 2004
    uefa cup sieger 2003


    Um mal wieder etwas "on topic" zu sein eine frage an die pro schweini fraktion
    bei welchem top club wäre schweini denn stammspieler?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerne ein Topclub sein möchte ? Zeig mir fünf andere Vereine, die heute dort stehen wo Bayern steht, ohne Milliardäre die den Clubs jede Sasion 10000 Mio in den XXX stecken oder jede Sasion 200 Mio ins Minus gehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    FC Arsenal,Sevilla FC,Olympique Lyon,AS Roma,FC Porto

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist eben der unterschied zu den mosernden deutschen und den "normalen" fussballfans, in england hätte ein typ wie schweinsteiger ein ganz andres standing bei den fans seines klubs. was hier manche leute vom stapel lassen animiert mich am ehesten zum fremdschämen</span><br>-------------------------------------------------------


    in england lieben sie langsame,zweikampf schwache spieler ohne jegliche kreativität?