Posts by pe4te

    Und wie sie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen :)
    Aber keine Sorge, meine Prognose steht fest: Nach der Winterpause ist wieder Sense mit dem Aufstiegsgebläse des Herrn Stehgeigers, dann werden sich etwaige Emporkömmlinge nicht mehr im Dreck suhlen.
    Anmerkung: Erste Verleitung zu vulgären Äußerungen meinerseits, da muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen für den Dreck, den ich mir bis dahin schon anhören durfte.
    Aber manche lernens leider nie...
    Frings überm Zenit? Und spielt trotzdem so "gut" wie ein Schweinsteiger im aufwind? Dementsprechend wart ihr blind die letzten paar Jahre. Schönen Gruß vom Optiker....

    Das Problem ist zweifelsohne nicht, dass man ihm ZURECHT (!) eine solide bis gute Leistung in den Letzten Spielen attestiert, sondern


    a) die Realität, dass es gegen schwache Gegner geschieht (Juve ist seit Wochen im Formtief)
    b) diese 4 Spiele die meisten hier über JAHRE der Grauppigkeit und Gurkenhaftigkeit hinwegsehen lässt
    c) es genüüüüügend andere Spieler gibt, die in seiner jetzigen Form absolut gleichwertig sind (Frings, Rolfes, Castro, etc...) und trotzdem wird er hier von einigen zur absoluten Weltklasse beordert.
    d) er schon seit Jahren mal immer wieder seine "absolute Lieblingsposition" findet und dann doch wieder enttäuscht


    Leider sehen hier zu viele durch die rosarote Schweinchenbrille...

    topic schon mal gelesen? es geht um herrn schweinsteiger, also back to topic mein lieber...


    Und bei den ganzen Lobgesängen, die denn Herrn mit der 31 jetzt seit dem Hannover Spiel begleiten erübrigt sich MIR jeglicher Kommentar :)

    http://sportbild.bild.de/SPORT…teiger/muss-wechseln.html


    Ja ja jaaaa, hör auf die liebe Frau Häger Basti und wechsle zu den Ölsäufern!
    Nur so kannst du ein Star werden (*prust*) !


    "Er spielt fast immer, meistens solide, manchmal stark. Gefeiert werden andere." -> MEISTENS solide? MANCHMAL stark? ÜBERWIEGEND beschissen!


    Jetzt mal ehrlich Leute, täuschen solide bis gute Leistungen gegen:
    Hannover (schlecht)
    Juve (Formtief, und das nicht erst seit Bayern...)
    Bochum (schlecht)
    Berlin (Absteiger)
    wirklich darüber hinweg, mit was einem Scheiß er uns über die letzten JAHRE (!!!) Augenkrebs beschert hat?


    Leider redet man hier gegen eine Wand an blauäugigen, himmelhochjauchzenden Beglückwünschen an, für die es sich endlich rentiert hat, ein Trikot von "UNSEREM EIGENGEWÄCHS BASTI" gekauft zu haben. Aber ich bin mir sicher, nach der Winterpause wird wieder alles beim alten sein...

    Dass er ne Gurke ist hat er in der Vergangenheit ja meeeehr als zur Genüge bewiesen x)
    Und die Zeiten kommen auch wieder, ich bin mir sicher...


    Vielleicht erbarmt sich der Herr ja und lässt ihn für utopische 28mio nach chelsea (ok ich gebs zu, das gerücht habe ICH der Sun weitergeleitet...)

    jap, und der erste der auf die schnauze fliegen wird? genau, roterdrache!


    Nach der Winterpause geht wieder das große Geheule los mein Freund, verlass dich drauf :P

    Der Braten stinkt zum Himmel! Wie damals kurz vor Vertragsverlängerung, wo er auch durch ein paar solide Spiele sich Wichtig gemacht hat.


    Ergo kann das nur bedeuten: BS WEIß vom Interesse Chelseas und will sich profilieren!


    Freunde wäre das ein Traum, diesen Gurkenspieler über den Kanal zu schicken...


    Absolut ersetzbar und "konstant unkonstant" sind die perfekten Bezeichnungen für diesen Durchschnittskicker. Und sollte er nicht verkauft werden (hab leider auch die Befürchtung, dass es ne Ente sein wird...), fliegen ganz viele Forumsmitläufer ("er spielt schon lange konstant gut blablalba...") ganz schön auf die Schnauze fallen...

    leihst du mir den eimer mure?


    Unfassbar, so einen Bericht nach einem überdurchschnittlichen Spiel gegen Hannover und einem guten Spiel gegen Juve zu bringen...


    Es stimmt schon, die Verantwortlichen warten auf die erst beste Gelegenheit ihn wieder in den Himmel zu loben, um seine völlig fragwürdige Vertragsverlängerung zu rechtfertigen.


    Ich ko***

    ich bin objektiv, alles was ich aufzähle sind fakten @ bayernfan_89


    aber meinetwegen kannst du dich an dem einen guten spiel von ihm bis zum ende der saison aufgeilen... viel mehr werdens wohl nicht mehr. oder höchstens fünf, wie ja troy sagt ;)

    Deine letzte Nachricht kann eigentlich nur als Satiretext zu verstehen sein?!
    Da fehlen mir ja die Worte, wenn ich das lese...


    "wenn er... PLATZ UNR RAUM dafür bekommt?"
    Am besten stellen wir einen Antrag bei der DFL, dass jeder unserer Gegner ihm mind. 2m Abstand gewähren muss....
    Aber dass er in 90 % seiner "Dribblings" mit dem Kopf voraus in den Gegner rennt, ohne jegliche Ahnung, wie er da vorbeikommen soll, das hast du noch nicht gesehen, oder?


    Die im Vorstand setzen nur auf ihn, weil die so dämlich waren, ihm einen neuen Vertrag zu geben. Wenn er jetzt scheitert, wird wieder Teilschuld auf den Vorstand geschoben, weil er schon zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung unterdurchschnittlich gespielt hat und es somit keiner nachvollziehen konnte...


    Furchtbar... mein absoluter Hassspieler beim FCB...

    tabu schrieb: "Schweini kann nach vorn spielen, was Mark und T44 schlechter machen"



    -> Meinst du seine Alibipässe nach hinten? Oder die in seinem unmittelbarem Umfeld (1,5m schätzungsweise) ?


    Wieso sehen 3 Bayern Trainer, wie schlecht Podolski war und stellten ihn nicht auf,
    und WARUM sieht kaum einer, was für ein beschissener Spieler der Schweinsteiger ist?


    Wenn so jemand ne Stammplatzgarantie bei Bayern hat -> Gute Nacht...
    Die Klatschen, die wir jedes Jahr international beziehen kommen nicht von ungefähr:
    St. Petersburg, Barcelona, Bordeaux....

    ich kann es nicht fassen, wie hier mit dem schweinsteiger gehandelt wird.
    nach EINEM guten spiel???


    Ein vorredner hat gesagt: wo war er gegen haifa, schalke, bordeaux? Ich gehe weiter und frage, wo war er die letzte Saison? Oder die Saison davor?
    Vergleichbar mit Lell haben wir das Double TROTZ Stehgeiger geholt.
    Also mal ehrlich, seinen Grottenkick kann man nicht länger ertragen....
    was wollt ihr? einen uninspirierten "inkognito 10er" (wo er ja selbst gern spielen würde) auf der sechs? oder vielleicht mal einen technisch versierten spieler wie baumjohann, der auch übersicht bewahrt?


    Wurde 2mal eingewechselt und hat 2mal sofort (!) gute Leistung gebracht. Mehr als Schweinsteiger die bisherigen Spiele...


    Aber der Tag, an dem Stehgeiger endlich auf der Bank platz nimmt wird unvergesslich sein...

    jetzt kommen die schweini fans aus den hintersten ecken gekrochen, oder wie ist das?


    hab das spiel jetzt nicht gesehen, aber selbst wenn er ein solides bis gutes spiel gemacht hat, habt ihr vergessen, was für einen augenkrebs wir durch ihn in den letzten jahren (!!!) ertragen mussten?


    Und dass er seinen "warum auch immer" Stammplatz behält bleibt weiter ein Rätsel für die leidenden Fans, die lieber einen Baumjohann spielen sehen würden.
    Aber egal ob Schweinsteiger heute solide oder scheiße war, seinen Stammplatz hat er ja eh sicher...