Posts by zinti

    Lasst uns doch alle zusammen diese Pfeiffe aus München wegpfeiffen.


    Schweinsteiger raussssss!!!!!!!!!!!!!


    Seit Jahren heißt es er müsse endlich ....


    Hoeneß und Rummenigge kapiert es endlich - der kann es nicht besser.

    Schweinsteiger rauss!!!


    Wäre zu schön um war zu sein!!


    Ich fahre ihn persönlich mit der Schubkarre nach Manchester wann dem so wäre.
    Wer schiebt mit....?

    Mensch Kalle wo bleibt denn die versprochene Qualität?


    Na Uli zählst du wieder dein Geld?


    Für mich haben die Verantwortlichen um Uli Hoeneß den größten Teil zur Misere beigetragen.
    Anstatt punktuell ein oder zwei Top-Spieler dazu zu holen um so der Mannschaft mehr Qualität zu verleihen wurde nichts gemacht weil man ja letztes Jahr so viel gemacht hat.
    Aber genau das ist der Fehler denn wenn ich einen Ribery und Toni hole dann muss ich doch versuchen den Kader weiter mit Qualität zu bestücken(ich errinner nur an die Worte von Kalle der angeblich mehr in Qualität statt Quantität investieren wollte).
    So wie es eben ein Ribery zu recht fordert, gerade solche Spieler wollen doch mit weiteren Top-Stars zusammenspielen.
    Aber stattdessen wurden solche Mitläufer wie Borowski verpflichtet.
    Hinzu kommen Vertragsverlängerungen mit Spielern wie Lell und Schweinsteiger die überhaupt nichts in der Aufstellung des FCB zusuchen haben.
    Und nächste Saison geht es schon wieder weiter mit Spielern wie Baumjohann und Olic.


    Sie haben es eigentlich richtig gemacht mit Ribery und Toni, aber auf dieser Basis hätte man weiter machen müssen und nicht wie Dagobert Duck in seinem Speicher das Geld zählen!!!