Hab dp nicht gesehen. Bin im Moment was den FcB betrifft schon angefressen genug.
Posts by scrubs
-
-
mit vB holt man sowieso nichts. Egal ob er Kapitän ist oder nicht. Mit Spielanpfiff ist er bereits rot gefährdet, und das jedesmal.
-
Kannst dem vB doch nicht die Schleife wegnehmen. Der hat sie ja sogar schon beim Vögeln um den Schwanz gebunden, weil er so geil darauf ist Kapitän zu sein....
-
Bin absolut kein Schweinifan, aber heut über einzelne Spieler zu diskutieren.... Ob das was bringt????
-
Auf Grund eines Auslandsaufenthaltes hab ich längere Zeit kein Bayernspiel gesehen. Mit einem gewissen Abstand hab ich daher das gestrige Spiel verfolgt. - Und es war einfach nur schockierend das zu verfolgen. Ich weiss gar nicht was ich davon halten soll.
Desolat, katastrophal, unterirdisch!!!! -
Wennst 15 mio für Lahm kriegst, dann musst ihn auf eigene Kosten per 1.Klasse Flug sofort zu seinem neuen Verein schicken. Wohin auch immer. Was kann man sich für dieses Geld alles für FUßBALLER kaufen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selten so einen mist gelesen!!</span><br>-------------------------------------------------------
Was liegt denn dann das Problem von DvB??
Und sag nicht, dass es keines gibt!</span><br>-------------------------------------------------------
dann schaue dir mal hsv-spiele an, dann siehst du warum er für 10millionen geholt wurde, bestimmt nicht weil er angeblich so schlecht ist, wie du hier schreibst!!
dvb hatte ein problem, als er vergangenen sommer nach münchen kam, er ging davon aus das er der chef ist in der IV, genauso wie lucio davon ausging und statt beiden ne aufgabenteilung zukommen zu lassen, belies es magath bei den chefposten, das dann beide nicht miteinander könne ist logisch.
wenn du dir aber spiele von heute anschaust (lucio-demichlies) auch da treten jetzt immer mehr die probleme der vergangenen saison auf, beide fühlen sich als chef, beide haben probleme!ich denke, wenn dann, brauchen wir eine neue cl-taugliche IV! und das sind bisher alle nicht, jeder spielt wie es gerade paßt, hauptsache er sieht gut aus usw.!</span><br>-------------------------------------------------------
Erstmal geht es mir überhaupt nicht darum einen Spieler einfach nur schlecht zu machen, ok.
Und wenn einer 10 mio gekostet hat, heisst das noch lange nicht, dass er das auch wert ist. Und das DvB nicht das bringt, was man von ihm erwartet hat, kann man wohl sagen. Ansonsten hätte er sicher einen Stammplatz.
Dass seine Leistung nicht nur zu 100% mit ihm alleine zu tun hat, sondern auch mit dem Mannschaftsgefüge zusammenhängt, ist schon klar. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selten so einen mist gelesen!!</span><br>-------------------------------------------------------
Was liegt denn dann das Problem von DvB??
Und sag nicht, dass es keines gibt!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DvB udn Lucio passen nicht zusammen, dazu is Lucio zu oft nach vorne unterwegs.
Mit Micho klappte es letzte Saison ganz gut und auch diese Saison schaut es ganz gut aus. Was mich erstaunt hat war dass DvB am Sonntag doch tatsächlich mal bissig in den ZWeikämpfen war, das sah ich noch nie von ihm...
Mit Breno wird er aber genausowenig zusammenpassen wie mit Lucio, denn Breno geht auch gerne nach vorne. Daher wirds auch das Duo Lucio-Breno nicht oft geben (zum Glück).
DvB wird dann nur noch die Nr.4 sein und da wird er wohl weg wollen und verkauft werden.</span><br>-------------------------------------------------------
das glaube ich nicht!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
DvB und Lucio passen deshalb nicht zusammen, weil DvB nicht in der Lage ist ein Spiel zu lesen. Sobald Lucio mal was probiert und nicht seinen zugwiesenen Platz in der Viererkette einnimmt, ist DvB total überfordert. Sein Zweikampfverhalten ist absolut ok, aber sein Stellungsspiel teilweise eine Katastrophe. Ein paar Theorieeinheiten in Sachen Viererkette würden im sicher nicht schaden. Es gibt genug Beispiele wo auf Grund seines Fehlers hinten schon Tore entstanden sind. Und ich wundere mich eigentlich, dass der Oli da nicht schon öfters ausgezuckt ist.
Manchmal denke ich er "lebt" noch immer von seinen 2 Toren damals in Mailand.