Posts by kritisch

Wer bistn du, dass du mir Sachen zum lernen anschaffst? Koennen uns gerne mal im Hoersaal der LMU darueber unterhalten. Allerdings sitz ich da nicht mit dir auf den billigen Plaetzen.

Schweini, wie du Ihn nennst, bringt seit Jahren grottenleistung, wenn er ueberhaupt mal Torgefahr ausstrahlt, dann ist das nur der Fall, wenn er nach seinen unzaehligen Umdrehungen zufaelligerweise noch denn Ball hat, weil sich der Gegenspieler ob seiner Naivitaet, mit ihm um die Achse gedreht hat und er aufgrund dessen die Orientierung verloren hat. Das kommt leider nur allzu selten vor denn meistens strahlt das Schweinsgesicht ob seines uberechtigten Doppelstammplatzens nur Ueberheblichkeit aus, was Ihn zu einem festen Punktelieferanten fuer spielstaerkere Gegner macht.

Ich mach ueberhaupt nich halblang jetzt. Wenn die Anti-Schweinis nich langsam Gas geben, kickt der in 10 Jahren noch immer in Rot-Weiss. Eine Horrorvorstellung, das sag ich euch. Der Hansel wird immer ein Garant dafuer sein, dass wir nichts gewinnen, weil er in den entscheidenden Spielen immer sein Schwanz einzieht. Und bezueglich Mures Beitrag, was der Charly ueberhaupt fuer ne Position spielt, oder fuer welche Rolle er vorgesehen ist, ist mir schon ewig en Raetsel. Der kann sich huebsch im Kreis drehen aber das wars nacherd schon auch. Das bitte, kann unser wichtiges Maskottchen auch.

Schweinsteiger ist ueberbewertet und das war schon immer so. Gegen die Abstiegskandidaten aus Frankfurt schafft er es ja noch den Ball anzunehmen und evtl. einen graden Pass zu spielen. Gehts dann aber mal gegen die wirkliche Weltklasse, spielt unser Schweini allerhoechstens auf C-Klasse Niveau.