Posts by pta1

    Das gehört eigentlich nicht hier her, ich weíß:


    Das Spiel gestern will hoffentlich niemand schön reden, ich auch nicht.
    Okay, dabei haben wir drei Punkte verloren.


    Bremen und Hoffenheim sind aber nunmal Mittitelaspiranten. Wenn wir gegen die nicht zu Saisonbeginn, sondern zu Rundenmitte gespielt hätten, wäre das geschrei hier nur halb so groß. denn selbst der FCB kann gegen Bremen und Hoffenheim mal Unentscheiden spielen.



    2 Punkte nach drei Spielen kllingt extrem sch...,

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, Sie Spielen Fußball, weil da jemdand Zeit mit dem Trainer hatte etwas aufzubauen</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann sollten wir mit JK vielleicht im Jugendereich anfangen,damits bei den Alten Herren mal klappt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr seid doch die letzten Pfeifen...
    Statt die Bayern bis zur 90 Mintuen zu unterstützen hört man nur Klinsmann-Raus.
    Das Problem ist doch nur das, dass hier einige zu Erfolgsverwöhnt sind. Wenn hier ein Wenger wäre, würde der von euch etwa auch gleich verscheucht werden, wenn er hier etwas aufbauen will? Guckt doch nach Wolfsburg oder Berlin. Die stehen da oben, weil der Trainer genügend Zeit hatte etwas aufzubauen, was bei den Bayern wohl nicht möglich ist. Nicht mal bei Top-Trainern wie Fergeson oder Wenger. Die würden vom Vorstand und den Fans keine Zeit bekommen etwas aufzubauen. Fergeson hat 7 Jahre bei MANU gebraucht um die erste Meisterschaft seit Jahren zu holen. Jetzt ist MANU ein TOP-Team. Wenger holt kaum Titel mit ARSENAL und dort kommt nie ein Wenger-Raus.
    Was haben beide gemeinsam?? GENAU!! Sie haben Zeit bekommen und die Unterstützung von den Fan und das über Jahren, sodass Sie heute noch Trainer sind.
    Also ist hier in München nicht der Tariner Schuld sondern der Vorstand und die Erfolgsgeilen Fans die hier alle vergraulen. Vor allem Rummenigge der mit seinem Gelaber Magath und Hitzfeld vergrauelt hat.
    Und der Rummenigge würde jeden Vergraueln, der der nächste ist.
    Weil hier niemand die Zeit hat etwas aufzubauen.


    manU und Arsenal spielen aber auch FUSSBALL und nicht sowas wie unsere Mannschft gestern



    ***

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsmann noch ein Jahr "wurschteln" zu lassen waere unverantwortlich !
    Zumal Kahn wohl auch nur als
    Manager kommen wuerde, wenn Klinsmann nicht mehr beim FCB ist.


    Wenn es normal bis schlecht laeuft spielen wir 2009/10 wieder im UEFA-Cup !


    Und dann garantiert ohne Ribery !!</span><br>-------------------------------------------------------


    UEFA Cup wär ja schon was, aber es sind ja auch nur noch wenige Punkte bis zum reinnationalen Jahr , OHNE Europa!!!

    Ich hab hier ja noch nie etwas geschrieben, und möglicherweise wirds auch gleich wieder gelöscht, aber:


    Es kann ja wohl nicht sein, dass hier derart diskutiert wird. das ist absolut unglaublich. da hat ein Spieler ein großes privates Problem und dann wird hier, im FCB - Forum, so ein MIST verzapft.
    Als echter FCB Fan sollte man sich für sowas ja wohl nicht nur schämen!
    (Hoffe nur, dass unter denen, die diesen Mist erzählen,nicht allzuviele davon sind).


    Vielleicht wäre es für manche besser gewesen, DvB hätte erzählt, dass er eine "Verletzung"zu hause auskuriert. dann wär dieser ganze Schwachsinn hier unnötig gewesen.
    da er aber nunmal ein ehrlicher Mensch ist,....


    Ich find es absolut richtig, was und wie er es getan hat. In allererster Linie ist er weder Profi noch Arbeitnehmer, sondern MENSCH!


    Wenn sich jeder von uns mal in seine Lage versetzt, würden wir nicht alle ebenso handeln, wenn es möglich wäre???
    Natürlich ist der Zeitpunkt unglücklich. nachdem er aber schon zu hause war aus diesem Grund, kann der FCB ja nun nicht sagen, SORRY, aber für dieses Spiel gilt die Abmachung nicht, du hast gefälligst da zu sein.



    Also nochmal in Kurzform:
    Es ist und bleibt richtig was er tut!


    Für Rückmeldungen jeder Art: gassnermargret1@yahoo.de