Posts by enzo9

    weiß jemand wie sich ivica im training macht?
    bzw welches standing er bei v. gaal hat?


    Testspiele....kann man ihn ja noch nicht sehen..

    würde es auch toll finden...wenn es Badstuber schaffen sollte!!!


    lieber einen Jungen Deutschem die Chance geben....
    als den restlichen söldner...!!
    schickt lucio zu man city...wenn er gehen will soll er gehen...
    ist zwar schade...
    aber es ist jeder spieler ersetzbar!

    denke B Schweini....wird nächste Saison den Durchbruch schaffen!


    kann die Taktik bzw die Vorgabe der Trainers umsetzen.../vorallem Defensiv und wird deshalb spielen!


    PRO Schwei....(Deutsches Aushängeschild!)

    ochris Verfasst am: 28 Mai 2009 10:45



    Anmeldungsdatum: 17.01.2006
    Beiträge: 62
    Ersatzspieler
    Wohnort: München

    Niemand!


    Da zur Zeit niemand im Kader ist, den ich als Identifikationsfigur ansehe und der die Mannschaft und die Fans auch mal wirklich mitreißt, oder aufweckt wenn es grade gar nicht läuft.


    Es fehlen einfach die wirklichen Typen in dieser Mannschaft und das ist, bei all seiner spielerischen Klasse, leider auch ein Ribery NICHT!


    Vor 5-10 Jahren war die Frage noch relativ einfach zu beantworten: Kahn, Matthäus, Effenberg, Basler .... aber heute?!
    _________________
    Es ist besser, heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd!


    Klinsmann? - Braucht kein Mensch!!!





    muss ich vollkommen recht geben!!!!
    selbst lahm flirtet ständig mit wechsel....!!!


    am ehersten versuchenRensing/ Klose sich mit FCB zu idendifizieren....
    !!!
    denke aber für die nächste saison haben wir wieder paar typen...
    Tymo, Gomez, könnte ich mir vorstellen!!
    Olic...../(ähnlich wie Brazzo) wird sich voll für den FCB opfern!!

    Muss jedem hier zustimmen!!


    Einfach ein Traum für jeden Fußball- fan dieser Olic....


    macht riesig Spaß zu sehen...dass es nicht nur Techniker gibt, welche Glänzen wollen....


    Olic rackert und rackert und rackert.....
    (hätten wir diese Saison einen kämpfer wie olic...wären die schon Deutscher meister!!)
    weiß aber nicht ob sich bei uns durchsetzen wird...


    würde es ihm jedenfalls von Herzen wünschen...!!!




    P.S....man muss bedenken...
    Olic hat schon längst bei uns Unterschrieben...und zerreist sich mehr den je für den HSV!!! PRO Olic

    also...was olic diese Saison in Hamburg durchzieht...wahnsinn...!


    vollen respekt...!
    obwohl er längst bei Bayern unterschrieben hat...zerreist er sich regelgerecht!!
    wenn er so rackert und rackert....hilft er uns sicher weiter!!
    hätten wir diese saison 1 so einen kämpfer wie ivica...wären wir jetzt schon 1ter..
    Hoffe er bestätigt seine Leistungen bei uns...

    finde Schweini auch TOP....


    wenn man ihm die Chance gibt...
    kann er besser wie Effe / Ballack werden!!!


    Wir brauchen endlich wieder einen Typen!!!


    lasst ihn auf die 10!!!!!

    muss auch zugestehen...
    mich hat er gestern auch Überzeugt...(obwohl es nur lissabon war)


    Klasse Stellungsspiel...und ruhe!!
    wird nur noch zeit..dass er bisschen deutsch lernt!
    PRO Breno....lucio verkaufen!

    Ein Trainer...muss seine Entscheidung nicht immer begründen!!!


    van buyten soll sich auf Bremen konzentrieren....(wo er wahrscheinlich eh für Lucio spielt)
    hier hat er die Chance Klinsmann zu Überzeugen!!

    van buyten sollte sich ein Beispiel an Borowski nehmen!!!
    soll sich auf die Bank setzen und die klappe halten! ( bekommt genug Geld dafür)....und wenn er rein kommt erstmal mit Leistung überzeugen!!


    Finde van buyten ist auch immer für nen Patzer gut ( ähnlich wie MOMENTAN Micho)


    Sein "Ribery-Bonus" sollte ihn nicht zum Stammspieler machen!