Posts by micmuc

    Also, ich kann die Diskussion und die Härte mit der Uli Hoeneß gegen den Schweini vorgeht nicht verstehen. Der sollte sich mal um seine Einkaufspolitik und seine Scouts kümmern. Denn da Dremmler bringt doch nur Schmarrn aus Südamerika mit, Breno, Sosa, Santa Cruz,...aber hauptsache wir zahlen 10 Mio. und mehr für Leute die vielleicht mal was werden...mich könnt ihr auch noch kaufen;o)


    Schweini ist doch neben Ribery der beste Vorbereiter in dieser Saison, also kann er ja nicht so schlecht sein, oder und außerdem merkt eigentlich jemand wieviel der Schweini in einem Spiel läuft, eben noch ein Tor vorbereitet und schon wieder hinten am Strafraum einen den Ball abgelaufen und defensiv ist er ganz stark, im Verlgeich zu einem Ribery oder Altintop, der steht doch nur blöd rum und laufen kann der auch nicht. Für mich ist die ganze Diskussion überflüssig, der Uli regt mich schon lange auf, weil ich viele Entscheidungen nicht verstehen kann, aber es wird wahrscheinlich nix daran ändern.


    gruss
    micmucc