Posts by partypauli

    sorry, wenn ich mich hier jetzt mit meinem ersten foren beitrag so in die anti schweinsteiger stimmung einmisch....


    bin absolut kein schweini fan, aber findet ihr nicht, dass er in der zentrale ein bei weiten besseres bild abgiebt, als irgendwie linker oder rechter flügel?
    am flügel ist er total ungeeignet, weil er ned wirklich 1gegen 1 gehen kann und keinen einfach mal so stehen lassen kann.


    in der zentrale kommt ihm seine langsame spielweise fast ein wenig zu gute und er kann überlegte pässe spielen und auch mal mit seinem guten schuss (den er ja hat, nur zu wenig raus holt) aus der zweiten reihe für gefahr sorgen. sein defensiv verhalten hat er meiner meinung nach auch verbessert.


    samstag gegen hoffe war bestimmt ein besser, als des was man sonst von ihm so gewohnt is....



    oder seht ihr das anders?


    sorry, falls dieses thema bereits diskutiert wurde, aber ich les jetzt bestimmt ned die 220 seiten hier zu schweini, system usw durch ;-)


    PS: schade, dass hamit verletzt is... hätte ihn mir schon seit monaten als RV gewünscht....