Posts by monaco_franze

    Sportsfreund Breno, alleine sein Ausraster beim Kahn Abschiedsspiel in Indien war 12 Mio € wert!


    Fand ihn im Testspiel recht gut. Mit mehr Spielpraxis bestimmt nicht so schlecht wie ihn viele machen...

    Sind wir doch froh das es so ist. Hätten wir nicht ewig positive Ergebnisse erzielt gäbs keinen Luca Toni oder Ribery oder (fast) alle Spieler die sich der Fan herbeiwünscht.


    Klar kommt kein Messi aber wir waren die Saison schlecht jetzt holen wir halt n paar neue und nächste Saison hauen wir wieder alle weg.


    Dortmund hat 02 alles auf eine Karte gesetzt um einmal Meister zu werden und hat deswegen bis heute Probleme.


    Trotz des 2. höchsten Zuschauerschnitts in Europa


    Naja meckern auf hohem Niveau.


    Nächstes Jahr wird wieder rumgeheult wie scheiße die Liga ist. ;-)
    .

    Also Nerlinger hat ein abgeschlossenes Stuidum und Erfahrung im Fußball.
    Der war in Bozen, die lehren sogar mehrsprachig.


    Kahn war der Titan aber hat sein Fernstudium nie beendet.


    Lieber jemand mit Qualifikation !!


    Und für die Öffentlichkeit usw. den Olli.


    Aber nur weil einer gut im Tor war ist er nicht der nächste Uli Hoeneß

    War ganz solide.


    Und Eigentor war das keins fast hätte er die hunderprozentige noch abgelenkt sagt nur was über seine Klasse aus !! Der Franz hat auch einige Eigentore geschossen genauso wie Lucio. Die gehen halt dazwischen und schauen nicht zu :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss was los werden! Wieso kann man nicht Van Buyten als stuermer umschulen! Er hat 10 mal so viele tor chancen gehabt als Toni und Klose zusammen!


    Er trifft das tor einfach nicht! aber er steht immer gold richtig!</span><br>------------------------------------------------------- Er war doch Stürmer bzw hat es gelernt