Posts by fcbuer

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Basti hat das Potenzial, ein Weltklasse-Spieler zu werden. Aber leider ist er momentan zu faul, um sein Potenzial zu entwickeln. Deswegen muss unser neuer Trainer "Der Mann mit der Peitsche" sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Otto Rehagel wollte den Kostedde auch schneller machen. Nach zwei, drei Jahren hat er's dann kapiert. Es geht einfach nicht. Der Mann mit der Peitsche wird's es schlussendlich auch einsehen ...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam reicht es. Er muss zurücktreten.
    Alle wissen doch des er die scheiß Idee hatte Klinsmann zu verpflichten.
    Wenn der Uli aufhört sollte auch für ihn schluß sein. Es muss neues Blut in den FCB gepummt werden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jürgen Klinsmann ist ja nicht mehr da. Watt nu?


    Den lieben langen Tag Däumchen drehen oder in der Nase popeln?
    Meine Vorschläge für eine sinnvolle Alltagsbewältigung (...)


    1. Rummenigge
    2. Hoeness


    Aber schön der Reihe nach.


    Tendenzjournalistische Beratung erteilt
    a) Jörg Wontorra
    b) Sportbild
    c) Welt
    d) die Weizenbier-Connection