Posts by guntermanhart

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach es ist mir sogar völlig egal wie jemand außerhalb des Platzes rumläuft, wichtig ist, was auf dem Platz passiert. Natürlich ist es nicht gerade förderlich, wenn gerade Schweinsteiger so rumläuft, aber entscheidet ist doch wie die Leute spielen.
    Und ich bin nicht der Meinung, dass man in München auf Schweinsteiger bauen sollte.
    Er könnte vielleicht besser spielen, wenn er wollte.. das weiß ich nicht, aber das was er zeigt überzeugt mich seit knapp 2 Jahren nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn diese Bifi auf Beinen charakterstark genug wäre, 1 - 2-mal pro Woche für läppische 90 Minuten sein zweifelsfrei vorhandenes Potential konstant abzurufen, könnte er von mir aus mit gelb gefärbten Haaren und rosa lackierten Fingernägeln im lila Skianzug durch die Gegend laufen.
    Aber Leistung gibt es von ihm scheinbar nur vor Vertragsverlängerungen.