Posts by polnischer_neger

breno kann man nicht wirklich die schuld geben... VG hat die abwehr zum 15. umgestellt... wie soll man sich da einspielen und konstant sein? gegen eto mal blass aussehen is keine schande, aber genau so gut man sagen das niemand pandev gedeckt hat ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bisher läuft sopcast echt bes.chissen</span><br>-------------------------------------------------------
    was habt ihr denn alle? :-S
    bei mir läuft das gut wie immer...durchgängig 95/96 beim signal und bild ist auch gut..</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir is das signal bei 45 und geht nicht mehr hoch also auch kein bild 8-) sopcast is scheisse >:-|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Der gleiche Beckenbauer hat ihn vor ein paar Wochen noch indirekt als Pfeiffe angekanzelt - so von wegen "keine Leistungssteigerung mehr seit der WM...". Darum was der Kaiser meint - vergiss es!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, ist definitiv wahr...Und Ich glaube auch nicht dass unser lieber Kaiser wirklich weisst, was da in die Verhandlungen alles geschehen ist und was/wieviel Lahm gefordert hat. Er muss nur auch etwas sagen so dass zm ein paar Seelen noch denken, der weisst was bei Bayern los ist ;-). Ist nur einfach irgenwie toll; Dienstag hat man keine einigung gefunden und Bayern hat theatralisch sein ursprüngliches Angebot zurückgezogen. Und jetzt wollen sie dann wieder alle, dass der Lahm doch verlängert oder zm bleibt...Es kann nicht so schwer sein zu entscheiden :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Für Lahm schon: nehm ich beim FCB die 4-4,5 Mio oder doch lieber die 6 von Barca oder gar vielleicht noch mehr von ManU? Das ist schon ne schwierige Entscheidung. Und dann muß ich ja noch schauen wer in dem jeweiligen Kader ist: Beim FCB bin ich für 4 Mio Stammspieler und muß viele Spiele bestreiten. Bei Barca und ManU gibt es im Prinzip gleichwertig Konkurrenten folglich -> mehr kassieren und weniger Spiele - für manche ist es wirklich schwer im Leben... ;-)

Versteh mich aber bitte nicht falsch! Ich will Lahm nicht als "Geldgierig" bezeichnen, habe ich damals bei Ballack auch nie gesagt. Als PROFI ist es legitim, den für sich persönlich größtmöglichen Erlös raus zu holen!! Und Lahm hat ja jetzt auch nie großartig behauptet, dass er den FCB "im Herzen" trägt! Er ist Profi und sucht für sich das Beste - und es ist ok so!</span><br>-------------------------------------------------------

ist doch im leben immer so... ich hab meine arbeitsstelle auch gewechselt wegen mehr geld... ich mein wieso soll ich nein sagen, wenn das umfeld und alles passt? :D

deshalb is die entscheidung von lahm auch in ordnung wenn es wegen dem geld ist ;-)

wenn er gehen will soll er es rechtzeitig sagen damit ein neuer verteidiger gekauft und er verkauft werden kann... so ne aktion wie bei ballack und vielen anderen wäre müll... denn dann geht wieder kohle flöten :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man die PK auch später irgendwo anschauen.</span><br>-------------------------------------------------------
    bitte in 1A Qualität und 4free :8

http://www.eyep-tv.de/bundesli…rasilianer-in-bayern.html</span><br>-------------------------------------------------------

Also der ZE spricht ja fast besser deutsch als der Hörwick, sympathischer ist er allemal >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boar, ich könnte ausrasten da stecken bestimmt wieder Leute vom DFL dahinter.</span><br>-------------------------------------------------------

und wieso läuft das bei mir und anderen? ich würde es an deiner stelle einfach öfter versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir zeigt es die sender im tvu player ebenfalls net an :-O

und ich bin kein ossi :D</span><br>-------------------------------------------------------

doch ost ossi :D

tvu geht bei mir auch nich aber über soapcast läufts astrein</span><br>-------------------------------------------------------

nein wenn dann ein ostler :D das soapcast habe ich net mehr :-O :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boar, ich könnte ausrasten da stecken bestimmt wieder Leute vom DFL dahinter.</span><br>-------------------------------------------------------

und wieso läuft das bei mir und anderen? ich würde es an deiner stelle einfach öfter versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir zeigt es die sender im tvu player ebenfalls net an :-O

und ich bin kein ossi :D