Katastrophe....danke Hansi. Ich kann es irgendwo verstehen, warum sollte er sich weiter rumärgern mit Brazzo? Ich denke Brazzo macht im Prinzip gerade bei den Einkaufen von jungen Spieler vieles richtig, aber einen Mann wie Hansi Flick jetzt so zu vergraulen.....geht gar nicht und ist einfach unfähig.
Posts by euro2008
-
-
Was ist eigentlich mit Thiago los...der ist jetzt schon zwei Monate nicht mehr auf dem Feld gewesen.
-
Abartig....hoffe er bleibt die Restzeit nur noch Ergänzungsspieler.
-
Die Sache ist endlich durch. War auch nur noch schwer zu ertragen. Wenn ich jetzt von Alaba höre er hätte sich immer loyal verhalten. Mein Gott ... für die Kohle wohl eine Selbstverständlichkeit. Keine Wertschätzung? Ich glaube ich spinne. Wo ist den die Wertschätzung von Alaba , wenn er sich einen solchen Berater zulegt. Es gibt nur ein Wort und das ist Gier. Schade ich mochte Alaba immer, aber es ist gut und wichtig als Verein Stärke zu zeigen. Ich glaube die Verantwortlichen hatten nun einfach genug. Boa verlängern, Hernandez gefällt mir immer besser...wird schon auch ohne Alaba.
-
Mir gefallen diese Praktiken nicht. Da wird ein Neuer und ein Alaba öffentlich diffamiert und den Medien zum Fraß vorgeworfen, nur, weil die zwei andere Gehaltsvorstellungen als der Vorstand haben. Wo bleibt da die Seriosität? Auf der anderen Seite wird in einen Hernandez 145 Millionen (80 Ablöse plus 65 Gehalt) plus ??? Boni und in einen Sané 130 Millionen (45 Ablöse plus 85 Gehalt) plus ??? Boni investiert. Die verdienten Spieler sollen sich da also unterordnen? Eine Alaba Verlängerung mit 17 Millionen auf 5 Jahre würde den Verein nur 85 Millionen plus ??? Boni kosten. Trotzdem wird er hier öffentlich zerrissen. So langsam würde ich an Alabas Stelle mal bei City durchklingen und einen Vorvertrag für den 1. Januar aushandeln. Ablösefrei wären seine Konditionen für das Gehalt wohl auch besser und City wollte ohnehin über 150 Millionen für einen neuen Verteidiger ausgeben. (85 Ablöse plus 65 Gehalt). Nur will der Alaba wohl „leider“ nicht zu City sondern hängt tatsächlich sehr am FC Bayern, worum er sich die mediale Schlammschlacht vermutlich auch gefallen lässt.
Wie kommst Du denn auf 17 Millionen? Es sieht doch so aus als wenn er mehr als Neuer/Lewi verdienen möchte. Diesen Berater holt man sich ja auch nur uns Boot, wenn es hauptsächlich um das Geld geht. Die Verantwortlichen beim FCB haben einfach nach den ganzen Monaten wohl auch langsam keine Lust mehr auf dieses Spiel und deshalb artet es jetzt aus. Ich würde die Sache jetzt beenden..entweder er nimmt das Angebot an oder er kann sofort oder 2021 gehen.
-
Tut mir leid...aber wer so lange im Verein ist sollte eigentlich wissen, dass der FCB nicht schlecht zahlt und auch Leistung angemessen honoriert. Wenn es wirklich wie eine Familie bla bla für ihn ist, braucht man keinen solchen Berater installieren. Da ist dann wohl doch eine gewisse Gier im Spiel. Ist mir langsam echt egal ob er geht. Würde mich mehr freuen, wenn Thiago bleiben würde. Denke aber Alaba bleibt und irgendwann ist der Mist wohl auch wieder vergessen. Im Moment bin ich von Alaba einfach nur enttäuscht, weil auch er dem FCB viel zu verdanken hat und bei den Summen kommt es wohl wirklich nicht auf die letzte Million an.
-
Frist setzen zur Annahme des Angebotes vom FCB. Nimmt Alaba nicht an...auf Wiedersehen sofort oder im nächsten Jahr ohne Ablöse. Angebot würde ich nach der Frist auch zurückziehen. Ich bin der Meinung es braucht ein klares Signal, auch für zukünftige Verhandlungen. Aber ich denke die Verantwortlichen werden schon wissen, wie damit umzugehen ist.
-
Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, für mich war Neuer der man of the match, offiziell war es Coman, natürlich in erster Linie, weil er das einzige und Siegtor erzielt hat.
Wenn irgendjemand verfügbar sein sollte auf dem Transfermarkt, der ein echtes Upgrade zum vorhandenen Personal darstellt, werden sich die Verantwortlichen damit beschäftigen, da bin ich mir sicher, haben sie bei Sané oder Coutinho schließlich auch getan. Aber ich kann auch mit dem vorhandenen Personal leben im Gegensatz zu so manch Anderem. Jetzt in Aktionismus zu verfallen, und auf Teufel komm raus jemanden zu verpflichten, nur um Ersatz von extern präsentieren zu können, wäre die denkbar dümmste Vorgehensweise.
Es ist bezeichnend, dass diejenigen, die hier die ganze Zeit Ersatz fordern, namentlich keinen benennen können.
kann man nur zustimmen
-
Na wenn der Uli das sagt... genau der richtige, der sich darüber äußern kann, in welchen Dimensionen man mit Geld umgehen kann und wie man es betrachten muss.
In dem Fall trifft er der Nagel aber auf den Kopf
-
Ich finde die Summe von 125 Millionen einfach nur krank, sollte sie stimmen. Der Uli hat es doch gesagt, es kommt nicht auf die letzte Million an. Der Beraterwechsel deutet aber darauf hin, dass es Alaba doch darauf ankommt. Ich frage mich ernsthaft ob die Jungs eigentlich wissen, wie gut sie gebettet sind. Schade eigentlich, ich hatte Alaba anders eingeschätzt.
-
Mir tut es in der Seele weh, wenn Thiago geht. Es ist einfach nur ein Genuss ihn spielen zu sehen. Ich glaube auch für ihn wäre der FCB die bessere Wahl, ich befürchte die PL ist nicht für seinen Körper und sein Spiel gemacht. Also Junge bleib hier und werde eine Legende.
-
Ich würde die 20 nicht bezahlen....dann geht er halt zur nächsten Saison ohne Ablöse. Soll er mit den Handgeld glücklich werden. Das wird ihn am Ende des Tages auch nicht glücklicher machen. Ich würde dann jetzt auch Hernandez öfter bringen und mich freuen, wenn er die Kurve bekommt. Wirtschaftlich gesehen würde dieser Fall (sollte er die Kurve bekommen) auch nicht so schlecht sein.....was mit Alaba verloren geht kommt mit der Wertsteigerung von Hernandez wieder rein (im Moment sind die 80 Millionen Ablöse dort ja auch enorm geschrumpft). Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Alaba und Thiago bleiben .... aber es muss mal ein Punkt gesetzt werden. Beide gehören nicht in das Gehaltsgefüge Neuer / Lewa.
-
Wenn Alaba wirklich 20 Mille haben möchte, dann kann er sich von mir aus einen neuen Verein suchen. Finde ich völlig überzogen. Irgendwo muss auch mal eine Grenze gezogen werden.
-
Die Vertragsverlängerung von Thiago & Alaba wird zusammen verkündet.......schön wäre es !
-
Irgendwie habe ich so ein Gefühl ... Thiago könnte doch noch verlängern nach dem gestrigen Abend. Ansonsten halten bis 2021 . Eine Verlängerung kann dann ja auch noch ggf. noch im nächsten Jahr erfolgen. Zeit kann manchmal ja auch helfen. Wenn er denn nun unbedingt weg will - nur für min. 35 Millionen, sonst sehe ich keinen Sinn darin.
-
ich wäre mir da nicht so sicher....Pavard rein und Kimmich ins Zentrum ...warten wir es ab
-
Ich bin eigentlich ein absoluter Fan von Thiago...aber gestern hat er mir auch nicht gefallen. Ich hoffe Pavard spielt Sonntag wieder und dann kann Kimmich wieder ins Zentrum. Ich würde auch Goretzka spielen lassen - bedeutet dann leider für Thiago erst einmal die Bank. Aber Flick wird es sicher besser wissen als wir!
-
Super Spiel....habe leider auch die Befürchtung das er bei zwei schwächeren Spielen wieder auf der Bank landet. Er hatte noch eine Situation als er am Strafraum hätte abziehen müssen...ich glaube wenn er das totale Vertrauen spüren würde hätte er in der Situation abgezogen. Ich mag van Bommel auch und würde ihn auch gerne wieder in der Form vom letzten Jahr auf dem Platz sehen. Ich denke nach der Winterpause werden die Karten neu gemischt...die letzen Spiele wird Tymo auf dem Platz stehen. Super sympathisch auch im Interview der Tymo.
-
bin eigentlich ein van Bommel Fan und hatte Tymo nie wirklich als Ersatz für van Bommel auf der Rechnung....allerdings heute in der zweiten Häjfte sensationell gute Pässe usw. Sehr stark gespielt. Allerdings nach dem Interview mit van Gaal steht für mich außer Frage das Tymo wieder den Platz räumen muß, wenn van Bommel fit ist. Van Gaal fand ich heute im Interview das erste Mal irgendwie peinlich....man kann es auch übertreiben...von wegen Provokation bla bla..ganz normale Fragen auf die man auch vernünftig antworten kann.
-
Ich würde mich auch freuen, wenn Tymo die Leistung in der Abwehr bestätigen kann und in Zukunft neben Badstuber die Innenverteidigung bildet. Er hat sich über 1,5 Jahre tadellos verhalten und eine Chance verdient. Van Bommel steht für mich nicht in Frage, ich kann nicht verstehen wie hier immer seine Ablösung gefordert wird. Buyten sehe ich nicht auf internationalen Topniveau.