Posts by schnuckel83

    vlt hat ers ja schon versucht intern zu klären nur das die herrschaften nicht drauf eingegangen sind?


    nur mal ein beispiel:
    wieso hol ich mit allen mitteln einen görlitz als rv zurück nur um dann lahm auf rechts spielen zu lassen? denn was braafheid und pranjic da auf links veranstalten ist alles andere als lustig

    frag mich nur warum wir mit görlitz nen rv haben der net randarf sondern unser bester av von links auf rechts gezogen wurde nur weil dieser meinte er will lieber rechts spielen. also meinetwegen göritz rein und lahm wieder auf links

    olic erinnert mich irgendwie an brazzo. der war auch so einer der unerschütterlich war. und genauso den platz rauf und runter gelaufen ist wie olic es macht.


    ivica: komm bald zurück wir brauchen dich ganz dringend