Posts by grandmaster0

    naja wenn du jones als den 6er siehst haben sich alle diskussionen erledigt, jones ist reiner zerstörer und bringt rein garnichts mit was einen modernen 6er auszeichnet, zu zeiten des liberos waren solchen typen gefragt aber jetzt nicht mehr.


    fazit: du stehst auf klopper und nicht auf fussballer


    es ist doch kein wunder warum jones jetzt für die fastfood nation spielt und nicht mehr für uns

    @ freakfcb


    das einzige was schwach ist ist dein sachverstand, ist echt unglaublich was hier einige von sich geben.
    seit tymo spielt haben wir noch kein tor durch die mitte bekommen, was kann den ein tymo dafür das ein pranjic 100m von seinem gegner entfernt ist oder das ein badstuber nicht auf den man geht sondern die rückwertsbewegung bevorzugt?


    ich vermute auch mal das v.gaal auch die anweisung rausgegen hat im aufbau spiel bzw in der vowärtsbewegung keine ballverluste zu provozieren, wäre ja auch sebstmord bei nem 433 system mit nur einem 6er, ausserdem ist es v.gaals spiel philosophi den gegner durch eigenen ballbesitz unter druck zu setzten und so lücken zu suchen.


    aber hauptsache erstmal ahnungslos rumstänkern nicht herr freakfcb? es gibt auch sportarten die nicht so kompliziert sind wie n 100m rennen, da gewinnt der der als ersten im ziel ist, vllt ich das eher was für dich

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">isser immer noch da? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    rummenigge wurde heute morgen in glasgow gesehen.........</span><br>-------------------------------------------------------


    haste dafür ne quelle oder sowas? bzw wer hat ihn da gesehen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, bei 99% aller Trainer hätte er gespielt. Man hätte ihn doch sofort in jedem Training und in jedem Testspiel als 6er aufgestellt.


    Aber er hat Pech gehabt.</span><br>-------------------------------------------------------


    das glaube ich nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    schafst du es irgendwann mal beiträge von anderen usern mit mehr als nen einzeiler zu kommentieren? das nervt.


    türlich wäre es so, alles andere wäre ja auch dumm. man holt doch keinen neuen für viel geld und lässt ihn dann auf ner fremden position spielen sei es im training oder in spielen.


    wie gesagt normalerweise aber die saison ist leider nichts normal bzw nachvollziehbar. (lucio und ze werden abgegeben und v.bommel behalten und noch n paar dinger)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> brenninger


    Ich teile deine Meinung in allen Belangen. Viele haben das Barca- oder Wolfsburg Spiel aus ihren Köpfen gestrichen, da war das defensive Mittelfeld mit ZE UND MVB völlig überfordert.</span><br>-------------------------------------------------------


    zur fairness muss man aber auch sagen dass Barca da einen Traumfussball gespielt hat und mit der damaligen Form die Topmannschaft der Welt sind/waren.</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann nimmt man halt das bremen und das zenit spiel dazu:)


    v.bommel ist einfach kein 6er

    hier mal n bericht der zeigt das tymo nie ne wirkliche chance bekommen hat


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann immer es im Training darum ging, mal van Bommel als „6er“ zu doubeln, war Andreas Ottl gefragt. Mehr noch als Anatolij Timoschtschuk wurde das Eigengewächs auf der Position getestet</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.merkur-online.de/sp…uen-bayern-mm-431645.html



    lvg konnte noch nie mit stars und wirds wohl auch nie lernen, ribery ist der nächste., wartet ab. dachte er hat aus seinen fehlern bei barca gelernt aber leider wohl nicht.


    der begriff "käsebonus", der hier genannt wurde, trifft es perfekt.


    langsam bekomm ich echt angst um unsere zukunft

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der transfer war und ist perfekt aber es konnte doch keiner ahnen das auf der neue trainer auf der position vetternwirtschaft betreibt und das leistungsprinzip außer kraft setzt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Van Gaal hat nach Leistungsprinzip aufgestellt, genau deswegen spielt ja van Bommel, der in der Vorbereitung einfach besser war.


    Aber werft halt die Flinte nicht ins Korn... Tymo wird sich bald aklimatisieren und dann wird auch seine wahre Stärke durchkommen.
    Und dann kommt man nicht mehr umhin, ihn aufzustellen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wo war n v.bommel besser? tymo hatte doch garkeine chance auf der 6. das einziege was v.bommel kann ist schleimen und sich hinter verschlossenen türen wichtig machen.


    das duell war schon vor trainingsstart entschieden.
    im training musste tymo immer rm spielen und lvg busenfreund bommel im dm



    ausserdem waren die gegner in der vorbereitung nur gurken.


    es gab nur 1 1/2 wirkliche tests und das war gegen den hsav und gegen manu und in beiden spielen war tymo besser als v.bommel.


    spätestens in der cl bekommen wir die quitung für son scheiss, der da gerade abgeht.


    und nochmals v.bommel war niemals n 6er und wird das mit seinen 32 jahren auch nicht mehr werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    der transfer war und ist perfekt aber es konnte doch keiner ahnen das auf der neue trainer auf der position vetternwirtschaft betreibt und das leistungsprinzip außer kraft setzt.


    wenn nach stärke der spieler aufgestellt werden würde bräuchten wir hier nit mehr diskutieren.


    v.bommel hatte schon mit der doppel 6 probleme wie solln das jetzt erst werden als alleiniger 6er? er war noch nie n 6er und wird das mit 32 auch nit mehr werden.



    ich mach mir wirklich sorgen, samstag könnten wir schon die quitung fürs son quatsch bekommen.

    er hat doch garkeine richtige chance bekommen!!!!!!!


    in den ersten spilen bester bayern spieler, dann hat v.bommel angefangen auf n platz n bisschen mit den händen rumzuzappeln und es hieß sofort "leader" dann hat seine gesicht nicht mehr aus dem hintern von lvg bekommen und ist somit gesetzt und tymo guckt in die röhre.


    es ist ja nicht das erste mal das lvg nit mit stars kann, er braucht ja-sager und arschkricher und keine typen.


    ribery wird der nächste sein.


    tymo ist im winter bestimmt schon wieder weg und zeigt in seinem neuen team was er kann und wir kriegen in der cl mit bommel ein spiel nach dem anderen die bude voll.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die perfekte marionette! habe ja gehofft das der uh nachfolger n richtiger fachmann und macher ist aber nerlinger hat ja mal 0 austrahlung und durchsetzungsvermögen.


    naja viellecht ist er ja auch nur n lückenbüßer bis man was vernünftiges gefunden hat:) Olli Kahn?

    vor allem "schnellschuss" sry aber wasn das?
    man kann ja wohl erwarten das die verantwortlichen n konzept haben oder nicht? die haben doch lange genug zeit gehabt um sich über mögliche verstärkungen zu klar zu werden, aber wenn man dann von schnellschuss usw. hört frag ich mich wo wir hier sind und was die herren den ganzen tag so machen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Herr Rummenigge,


    Ich hoffe, daß Sie - sollte Ihr Experiment mit einem Herrn Klinsmann wirklich scheitern und wir Position 4-18 in der Tabelle nach dem 34. Spieltag belegen - soviel Mumm haben, sofort zurückzutreten.
    Wenn wir Meister werden und den Pokal holen, haben wir Gleichstand zu letztem Jahr - sollten wir die Championsleage gewinnen, ziehe ich den Hut vor Ihnen und Herrn Klinsmann.
    Mich haben Sie - nach 33 treuen Fanjahren - wirklich sehr skeptisch und mißtrauisch gemacht, was die Zukunft des FC Bayern unter der "Fuchtel" eines Herrn Klinsmann betrifft.


    MFG, Stefan Grundler.</span><br>-------------------------------------------------------


    blubb