Mal sehen wie er sich bei einem Top Verein schlägt und ob er den alten Haudegen echt vertreiben kann...
Posts by bravebenny
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich wird Sagnol spielen wenn er bei 100% ist.
Jansen ist noch lange nicht soweit um Lahm oder Willy herauszufordern !!wo sind denn eigentlich die vielen Lahm Kritiker verschwunden? ich dachte er würde auf der Bank landen und wäre überschätzt
:8</span><br>-------------------------------------------------------
Denke da genauso das Phillip und Willy spielen werden!
Jansen ist zuviel wie Ziege in seinen schlechten Zeiten als der schnell nach vorne gelaufen ist und jeden Ball hinters tor schoss...Mal was lustiges am Rande...
Phillip konnte kaum die Binde um den Arm tragen bei seinen Armen... *gg
Bei Daniel war sie daher straff... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die 6er possition spielt er ja echt nicht schlecht jetzt im nationalteam. damit wäre er auch eine sehr gute alternative zu bommel oder ze roberto!</span><br>-------------------------------------------------------
Eine Hammer Erste Halbzeit gebe ich di recht!
Aber ich würde nichts an unseren 6ern ändern! Aber es ist schön zu wissen, falls wir wirklich riesen Verletzungspech haben, dass er da auch zurecht kommt(und das gegen die treter von der Insel)
Freu mich für Phillip -
lol
schon alleine wegen dem Trailer zum Scholl Film, so geil wie Mehmet und Brazzo uli nass machen wolltenmuss schon wieder grinsen...
-
Ich finde nur er hätte gestern beim zweiten gegentor gegen Malle, mal ein Tackling ansetzen können um den ball noch zu kriegen... Fehlender Einsatz? Keine Lust? oder einfach nur kaputt?
-
Gebe di Recht auf links sielt Lahm erheblich besser...