Posts by locoargentino

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube es gibt viele hier, die von van buyten viel halten und nach der saison mit lucio in der IV nicht nur die schuld bei ihm suchten.fakt ist aber, dass die van-buyten-befürworter von den demichelis-kreischies oder besser gesagt wahnis als dumm usw. dargestellt werden und diese selbst jetzt wo demichelis normalform erreicht hat, immer noch in der vergangenheit leben!</span><br>-------------------------------------------------------
    Es ist doch quatsch, alle, die nicht deiner Meinung sind, gleich als Kreischies zu bezeichnen.
    Beide Spieler, sowohl MD als auch vBuyten haben ihre Qualitäten und ihre Schwächen. Im Gegensatz zu vB hat MD bei uns schonmal weltklasse gespielt, daher tendiere ich auch dazu in ihm den stärkeren IV zu sehen.
    Nichtsdestotrotz sind vBs Leistungen im Moment stärker, daher sollte er jetzt auch mal häufiger von Anfang an spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    dem schließe ich mich an!


    daniel van buyten erstmal rein und sehen was kommt! mehr eigentore als micho kann er ja die saison nicht mehr schießen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Phillip Lahm Fußballgott, bester LV der Welt, mehr muss man nicht sagen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt! Aber ein "Fußballgott" ist er nicht!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    dem schließe ich mich an!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil Franck Ribéry nicht mitwirken konnte, dachte sich Jürgen Klinsmann wohl, dass die Laune der französisch-belgischen Großfamilie Ribéry/van Buyten nicht noch weiter sinken soll - und brachte den Belgier als Innenverteidiger. Jenen Ribéry-Kumpel van Buyten, der zuletzt entweder als Aushilfsmittelstürmer in den Schlussminuten oder gar nicht mitwirken durfte, was ihn zu der Kritik veranlasste: "Ich habe das Gefühl, dass ich ständig gegen eine Wand laufe." Das Wort Wand scheint van Buyten zu gefallen: Dass die Bayern-Abwehr weitestgehend wie eine Wand stand, war jedenfalls auch sein Verdienst, für die zwischenzeitlichen Löcher sorgten andere. Und seinem Aushilfsmittelstürmerjob kam er zwischendurch auch noch erfolgreich nach.(süddeutsche)</span><br>-------------------------------------------------------


    na haste auch dvb bettwäsche!! ;)

    wie schon erwähnt - dvb hat diese saison auch noch nicht überzeugt!! ist einfach so.. warum soll man da nicht eher breno auflaufen lassen...


    sage ja nicht das micho nicht auf die bank soll...


    vielleicht tuts ihm ja mal gut!


    p.s. ich würde irgenwelche bildzeitungsartikel nicht für voll nehmen, er und klinsi werden sicher drüber sprechen!

    daniel van buyten ist mittelmaß mehr nicht leider....


    er hat wirklich einen sogenannte ribery bonus... aber der hilft ihm dennoch nicht. er ist kein schlechter aber in dem spielsystem wo es schnell und direkt nach vorne geht ist er einfach nicht gut genug. im spielaufbau ist er deutlich zu schwach.