Posts by darksidebaby

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller ist kein Stürmer,also hat man nur drei...einer sollte noch her
    und die Verantwortlichen sollten sich kein gejammer der Spieler anhören !
    wems nicht passt das er mal nicht spielt oder ausgewechselt wird der soll sich einen kleineren Verein suchen wo er den Star spielen kann..mit dieser "der ist gesetzt" Mentalität kommt man international nicht weit</span><br>-------------------------------------------------------


    Du sprichst mir aus der Seele. Mittlerweile wird viel zu viel Rücksicht auf die Spieler und deren Gejammer genommen (Schweinsteiger, Poldi usw.). Wenn einer den Konkurrenzkampf nicht aufnehmen will oder kann, dann ist er beim FCB fehl am Platz. Im Vordergrund müssen immer die Interessen des FCB stehen und nicht die Einsatzzeiten der Spieler !!