Posts by agramer17

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, warum FCB braucht Ivica Olic. FCB hat L.Toni, M. Klose,. Olic spielt so schlecht für unser Nationalmanschaft. Er hat nur gute Schnelligkeit.




    Gruß aus Kroatien....



    P.S. Entschuldigung auf mein Deutsch. Mein Deutsch ist so schlecht, weil ich Deutsch nur 2 Jahrelang lerne.</span><br>-------------------------------------------------------


    man kann nicht mit 2 stürmern in eine saison gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verstehe das, aber in der Bundesliga gibt viele Fußballspieler, die viel besserer dann Olic sind....

    Ich verstehe nicht, warum FCB braucht Ivica Olic. FCB hat L.Toni, M. Klose,. Olic spielt so schlecht für unser Nationalmanschaft. Er hat nur gute Schnelligkeit.




    Gruß aus Kroatien....



    P.S. Entschuldigung auf mein Deutsch. Mein Deutsch ist so schlecht, weil ich Deutsch nur 2 Jahrelang lerne.