Posts by w242606

    Stimme meinem Vorposter ganz klar zu, aber das traut sich Van Gaal net.
    Da setzt er lieber auf die arrivierten im Moment zwar ausser Form spielenden Altintop und Timo.
    Schade aber er wird heute keine Einsatzzeit bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Obwohl ich ihn gerne mal als DM sehen würde.

    Alaba sollte heute spielen.
    Und nach einer ordentlichen Leistung und dem Aufstieg in Pokalendspiel sollte die Geschichte dann auch entgültig gegessen sein.


    Natürlich würde es ihm guttun, wenn man ihn für 2 Jahre an einen Mittelständler ausleiht. Hat ja auch bei Lahm und Kroos gut geklappt.


    Aber im Moment sehe ich auch keinen besseren gestandenen Spieler im Kader als LV. Altintop, Pranjic und Contento jedenfalls nicht.

    Jetzt hat Alaba Fehler gemacht und schon ist Contento wieder der Richtige Mann für die Position des LV. Was hat der schon für großartige Leistungen gebracht?
    Die Fehler kosteten wichtige Punkte, aber welcher Spieler war noch nie an wichtigen Gegentoren beteiligt?
    Die Leistung von David würde ohne den letzten beiden Minuten ganz anders bewertet werden. So heissts auf einmal er war über 90 Minuten indiskutabel. Schwachsinn.
    DAVID arbeite weiter an dir und dann werden dich auch die Schwachköpfe, die jetzt auf dich hintreten dich wieder in den Himmel heben.

    David dein Debüt war aller Ehren wert.
    Bei dir hab ich auch keine Angst, dass du abhebst.
    Nur weiter so.
    Ich hoffe durch die Schweini-Sperren in Liga und CL auf weitere Einsätze von dir!
    VIEL GLÜCK!

    Ich habe Alaba erst einmal auf der LV-Position spielen gesehen.
    Das war im Länderspiel gegen Frankreich. Da hat er die letzten 15 Minuten diese Position inne gehabt. Da hat er wirklich überzeugt, aber natürlich kann man aus so einem Kurzeinsatz keine Schlüsse ziehen.


    Ich traue es ihm zu, aber glaube, dass van Gaal ihn nicht von Beginn an bringt.