Posts by ydnaso

    Ja wirklich Klasse Beitrag! Wirklich zum Nachdenken! Einziger Einwand, bester Einzelkönner nach Ribery? Robben oder? :-)

    Er ist dabei seine starke Leistungen wie damals zu Hamburger Zeiten hier zu bestätigen. Wird von Spiel zu Spiel immer Stärker und auch wertvoller. Was ich ihm hoch anrechne ist, dass er in all den Jahren auf der Bank war und sich NIE beschwert hat. Auch nicht als er von JK "angelogen" wurde... 100 % Profi!

    Na ihr könnt doch nicht von einem 20 jährigen konstanz erwarten. Formschwankungen muss man den jungen Spieler schon zugestehen können. Diese sollten aber immer seltener werden, dann wirds ein großer. Ich finde das ist die Aufgabe der älteren und erfahrenen Spieler die Formschwankungen von jungspielern zu kompensieren...
    Ansonsten war Samstag wahrlich nicht eines seiner besten Spieler, aber das wird noch öfters passieren

    Breno gehört mal für ne Saison an einen anderen BuLi Club ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln. Momentan ist das nix! Hin und wieder gute Ansätze aber über ein ganzes Spiel gesehen viel zu unbeständig. Woher solls auch kommen, wieviel Spiele hat er seitdem er hier ist gemacht?`
    Erst wenn er mal eine Saison Spielpraxis hat, kann man beurteilen ob er wirklich das verspricht was andere erwarten...