Posts by bayern_1989

Müller wird aufjedenfall in den nexten Jahren einer der herrausragenden Spieler des FCB sein. Spätestens in 2-3 Jahren wird er sich zum Stammspieler etablieren, und Tore für sich sprechen lassen. Siehst ja jetzer schon, er is gewillt und torgefährlich...Man muss nur aufpassen das man so ein gutes Talent nicht an einen Topklub verkauft.

Müller wird aufjedenfall in den nexten Jahren einer der herrausragenden Spieler des FCB sein. Spätestens in 2-3 Jahren wird er sich zum Stammspieler etablieren, und Tore für sich sprechen lassen. Siehst ja jetzer schon, er is gewillt und torgefährlich...Man muss nur aufpassen das man so ein gutes Talent nicht an einen Topklub verkauft.

Ja stimmt man müsste ihn echt mal ne Chance geben, ich mein wir haben ihn für 11MIO€ gekauft, und bis jetzer hatte er nicht´s gebracht, liegt aber daran das er bis jetzer noch keine Spielpraxis bekommen hat. Wenn das so weiter geht, denke ich das er im nexten Jahr verkauft wird. Eigtl. schade weil er in Brasilien schon sehr gut gespielt hatte...