Posts by bigp

    wollte gerade Breno als rechten verteidiger ins spiel bringen, da er das in brasilien auch schon gespielt hat und ja so schnell sein soll. just in diesem moment gefiel mir der gedanke und ich wollte mir ein trikot mit BRENO kaufen, aber ok, vielleicht findet ihr es im shop.

    finde ich absolut die richtige entscheidung.


    ein müller in münchen,das muss ja schon fasst funktionieren,aber spass bei seite


    es ist wirklich gut,weil er ein guter fussballer ist.

    fand das auch nicht sonderlich gut was er da gemacht hat. aber einen 18 jährigen schon gleich wieder abzustempeln ist nicht euer ernst.

    gute frage was er tragen wird,aber für mich gibts nur 2 möglichkeiten,entweder wie bei seinem alten verein die 33( sehr cool weil ich larry bird fan bin) oder die 4 weil sie noch keiner hat,was denkt ihr.