Posts by jjl

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    na der versuch mit lucio, der ja kein versuch war, aber uns 2 punkte gekostet hat, hat ja gezeigt, was erfahrung alleine wert ist, nämlich ein unentschieden!
    und bommel mit seiner erfahrung einige spiele sperre, wegen erfahrener dummheit!
    ob das ein breno oder kroos auch so gemacht hätten, mit ihrer noch unerfahrenheit?
    es wäre also sehr wichtig, dass die erfahrenen auch erfahren spielen und sich nicht wie unerfahrene spieler benehmen!
    dann klappt es auch mit schalke und 1859+1 !!</span><br>-------------------------------------------------------


    gerade die von dir aufgezählten Lucio und van Bommel sind absolute Leader in unserer Mannschaft.
    Klar machen sie auch mal Fehler, wer nicht?, aber die beiden sind absolute Stützen unsers Teams.


    Der Kampfgeist von Lucio, wenn wir in Rückstand sind ist phänomenal. Die Jungen würden sich vielleicht aufgeben, aber Lucio rüttelt die wieder wach.


    Van Bommel genauso, ein absoluter Leadertyp, solche Typen braucht unsere Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------


    scheinen aber nicht so viel mit ihrem wachrütteln zu bewirken dein lucio und bommel, denn wir spielen ja trotzdem nur unentschieden!
    und am sonntag haben uns gerade diese beiden geschwächt, der eine lucio sofort und der andere bommel für die nächsten spiele!!
    was nützt da ein leader, wenn er dumm ist und unmögliche fehler macht, die in der b klasse vorkommen können, aber nicht in der bulli vorkommen dürfen, wenn man schon so ein superspieler und leader sein will, wobei der lucio auch noch weltmeister ist!!!
    ne ne, so kann man das nicht einfach wegschreiben, was passiert ist, ist halt passiert und haftet auch an diesen beiden leadern!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    der bock von lucio darf nicht vrokommen, er ist aber passiert. willst du jetzt die ganze zeit sagen lucio ist schlecht? was van bommel gemacht hat war pure dummheit, aber lässt sich auch nicht mehr ändern. aber die aktuelle diskussion zeigt doch auch, dass typen wie van bommel in jeder mannschaft wichtig sind. nur sollte van bommel sich nicht mit dem schiedsrichter anlegen oder seinen mitspielern die beine brechen.... ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, lass den ottl erstmal soviel erfahrung sammeln wie lahm. sind zwar vom alter her nicht soweit auseinander (glaube ich) aber wenn du schon eine WM gespielt hast und stammspieler seit 2-3 jahren bist, dann spielt natürlich besser als andere ungefähr gleichalte ohne solche erfahrungen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat nix mit Erfahrung zu tun. Ottl hat einfach nicht das Talent von Lahm.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denke, dass ottl sehr wohl talent hat, ob nun ganz so viel oder etwas weniger. ich denke, dass man ottl nicht mit lahm vergleichen kann, da lahm einfach schon viel mehr erfahrung hat als ottl. ich glaube nicht, dass hier jemand vor 3-4 jahren gesagt hat : "der Lahm wird mal ein weltklasse verteidiger" so wie die stimmung hier im forum meistens ist, haben eher alle gesagt man solle ihn doch verkaufen er tauge nichts....

    wie wäre es mit dem außenpostionen im Mittelfeld? er ist technisch gut, schnell auf rechts kann er flanken .....
    mittelfristig denke ich ist das besser als in ins DM zu stellen.

    naja, lass den ottl erstmal soviel erfahrung sammeln wie lahm. sind zwar vom alter her nicht soweit auseinander (glaube ich) aber wenn du schon eine WM gespielt hast und stammspieler seit 2-3 jahren bist, dann spielt natürlich besser als andere ungefähr gleichalte ohne solche erfahrungen....