fcbmonnem : Aber Bayern hatte doch Heimspiel. Wurde aber leider nur ein Unentschieden und kein Heimsieg.
Posts by swerm
-
-
Bewegte Bilder gibt es wieder am Sonntag um 14 Uhr in der HGK. Sogar in "real Life 3D".
-
Morgen 19 Uhr: Derby
-
Es ist eher zu befürchten, dass bei Bayern alle Mannschaften gemeinsam Ecken üben.
-
Das hier ist der Amateure-Thread. Mannheim interessiert hier nicht, außer dann beim Spiel gegen die.
-
Warum? Weil die anderen einen schlechteren Notenschnitt haben.
die andern sind schon in Urlaub... Die Noten wurden vorher gemacht
Er hält die Liste verkehrt herum Nein.
Wir sprechen uns wieder, wenn er dann zu uns zurückgeholt wird, da bei uns ja der beste deutsche Totwart spielen muss.
-
Michael Rensing ist auf Position 1 der kicker Top-Torhüter Liste.
-
1. Di, 19 Uhr: Amateure gegen Haching.
2. Es zeigt sich mal wieder, dass es schwer ist von mehreren Vereinen "Fan" zu sein, daher bin ich auch der Meinung, dass man nur einen Verein unterstützen kann.
3. Wenn man hier gegen die Amateure schreibt macht man sich keine Freunde, ist halt der Amateurethread.
4. Man hat ja auch am Freitag gesehen, dass es für unsere Ultras keine einfache Situation war.
5. Dienstag, 19 Uhr: Amateure gegen Haching. -
Die Spielberichte auf der normalen Bayernhompage sind sehr gut finde ich.
-
Wenn man beim Wort Derby einen Gegner dazuschreiben muß, ist es das beste Zeichen, dass es keins ist.
-
Ich glaub in Giesing kann man es live sehen. Da ist häufig Public Viewing, gleich neben dem Wienerwald.
-
Jeremies ist meines Wissens kein aktueller Spieler von uns. Ansonsten würden da noch ein paar mehr fehlen.
-
la la la la la mäk mäk mäk mäk
la la la la la mäk mäk mäk mäk -
Die blauen Trikots sind natürlich jetzt super, wenn wir noch mehr blaue Freunde holen, denn dann müssen sie sich nicht umgewöhnen und fühlen sich gleich Zuhause.
-
Hermann Gerland ist als Traineranhängsl bei den Profis viel zu Schade.
Zudem wird seine Arbeit bei den Amateuren unterschätzt, die Talente wachsen nicht auf den Bäumen.
Scholl ist ein Risiko und wird, wenns gut geht, sehr bald wieder weg sein. -
Ein paar Leute steigen bei jeder S-Bahn am Fasanenpark aus.
Wahrscheinlich wirds eher dark-navy als rot-weiß. -
Unschön am Spiel war halt, dass einige Blaue da waren. Aber mei, bis du die aus dem Viertel rausbekommst wird noch eine Weile vergehen.
-
@luftlöwe: Schreib sowas ins Dynamo Forum und nicht ins Bayernforum. Danke
-
Wenn es ne Spezialsendung auf französisch ist, wieso nicht?
-
Es gibt nur ein Amateurteam und das sind die Bayern Amateure. Wie andere Vereine und Teams sich bezeichnen ist wurscht. Und auch wie die Verbände Teams bezeichnen ist egal.