Posts by rimi

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> der geldgeilen schmierlocke trauert hier keiner mehr hinterher.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ahh ja... und warum macht ihr dann so ein peinliches Theater um ihn?
    Die Pfiffe ect...
    Vor 2 Jahren war er beim HSV der Held und jetzt?
    Lasst ihn doch einfach, er ist weg und fertig


    Vielleicht hätte er sich die ein oder andere Aussage sparen sollen, aber er hat sich bei euch auch den hintern aufgerissen...</span><br>-------------------------------------------------------


    er hätte sich einige seiner schnacks sparen MÜSSEN. dann gebe es kein pfeifkonzert, wenn er in hamburg aufläuft. aber er hat den verein u. die fans hier ganz übel verarscht; nach vorne alles eitel sonnenschein u. hintenrum § 17 gezückt. da brauchst du dich über pfiffe im volkspark nu' nicht wirklich wundern... im übrigen machen wir kein theater um ihn... um barbarez und beinlich gab es in hamburg theater. nicht um daniela, der wollte ja weg, um mit euch titel zu holen. und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten....


    :) NUR DER HSV :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an der Misere unserer Abwehr sind nicht die Spieler schuld. vB und Lucio passen einfach nicht zusammen - das hätten die Einkäufer erkennen müssen.
    Ich kann mich an ganz wenige Spiele erinnern, in denen wir kein Gegentor bekommen haben - und das ist ganz sicher nicht die alleinige Schuld von Lucio, vB oder irgend einem anderen in der Abwehr.


    Man kann nur hoffen, dass man diesen Missstand beendet - wäre vielleicht keine schlechte Idee den vB wieder zurück nach Hamburg zu schicken - dort wäre er sicher gut aufgehoben und als Verhandlungsmasse für vdV sicher nicht unattraktiv für den HSV - vorausgesetzt vdV will überhaupt weg (leider nicht zu uns).


    Andere Möglichkeit - Lucio verlässt uns, was ich sehr schade finden würde. Vom Einsatz her gibt er immer alles - manchmal sogar zu viel, aber wenn es ein gutes Angebot gibt, sollte man ihn ziehen lassen. Ich denke vB und Ismael, dazu Hummels und Micho sind eine gute Innenverteidigung, die für die Bundesliga ausreichend sein sollte - zu mehr wird es wohl nicht reichen.</span><br>-------------------------------------------------------


    um mal ein klar zu stellen: daniela kann man den hsv-fans nicht mehr vorsetzen. absolut ausgeschlossen - das charakterschwein habt ihr jetzt an der backe. wobei: wenn es nur der charakter wäre, könnte man damit ja ggf. noch leben ... aber er war auch bei uns nur ein durchschnittlicher iv; der ist und war nie weltklasse - hat seinerzeit bloß gut reingepaßt. wir haben ihn mit joris mathjesen mehr als nur gleichwertig ersetzt - mit ihm haben wir tatsächlich einen topmann. und wer weiß, was aus marsch, marsch kompany wird - ne, der geldgeilen schmierlocke trauert hier keiner mehr hinterher.


    NUR DER HSV