van Bommel natürlich !! !!
Posts by fcb_4ever_nr1
-
-
und immer noch bommel :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
ich?</span><br>-------------------------------------------------------
Nein, natürlich nicht. Ich zitiere Dich meine aber einen anderen User. :D</span><br>-------------------------------------------------------
habs ja kapiert
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich ihn kenne (ich kenne ihn nicht) will er nur sagen, dass er einfach nicht so blöd grätschen soll. Stimmt ja auch, aber: oa meu is koa meu</span><br>-------------------------------------------------------
dito ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Dann hast Du aber schwere Formulierungsprobleme... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich?</span><br>-------------------------------------------------------
ja du definitiv !! :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------
wieso?? hab doch nur gesagt, dass es total beschissen von breno war, den inder umzutreten! aber nun ist auch langsam wieder gut hier! der wird schon noch von ottmar und den anderen eins auf den deckel bekommen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich ihn kenne (ich kenne ihn nicht) will er nur sagen, dass er einfach nicht so blöd grätschen soll. Stimmt ja auch, aber: oa meu is koa meu</span><br>-------------------------------------------------------
dito ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Dann hast Du aber schwere Formulierungsprobleme... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist ne Pfei*e, und nichts weiter. Und sich dann noch hier her wagen mit der Signatur wie deine. Lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------
tut mir leid superman 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Brauchst hier kein großes Fass aufmachen, kannst es ja bei berechtigter Kritik an Breno belassen.</span><br>-------------------------------------------------------woooowwwww!! es geschehen noch zeichen und wunder :-O :-O :-O
also das WIR mal einer meinung sein würden hätt ich im leben nicht mehr gedacht :8
-
dito
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus Brenos Sicht mit Blick richtung Olympia vollkommen verständlich.</span><br>-------------------------------------------------------
das dir sowas bekannt vorkommt, hätte mir eigentlich klar sein müssen 8-)
du glaubst hoffentlich nicht im ernst, dass er sich damit auch in hinsicht auf olympia, nen gefallen getan hat :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Dass du sowas nicht verstehst, ist nichts neues.
Verkrümmel dich besser wieder in deinen MvB Fred und lass hier die Erwachsenen weiter diskutieren.</span><br>-------------------------------------------------------bist du sicher dass du zu den erwachsenen dazu gehörst :x 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist ne Pfei*e, und nichts weiter. Und sich dann noch hier her wagen mit der Signatur wie deine. Lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------
tut mir leid superman 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch, wie manche leute jetzt auch noch den inder die schuld geben, dass breno seine nerven nicht im griff hat 8-)
kann nur hoffen, dass der junge noch ordenltich was auf den deckel bekommt, für diese absolut bescheuerte aktion >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
wieso machst du jetzt so einen AUF KATHOLISCH?????? Beim Fußball wurde noch nie ein Friedensnobelpreis vergeben!!! Wenn du emotionslosen und körperlosen Sport haben willst, empfehle ich dir gerne Hallenhalma!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
das hat doch mit emotionslos nichts zu tun!! ich glaub kaum, dass du dir vorstellen kannst, was bei mir abgeht, wenn bayern spielt!! also sei ruhig >:-|
deiner ansicht nach, muss dann breno wohl der einzige gewesen sein, der nicht emotionslos gespielt hat, wa?! 8-) 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus Brenos Sicht mit Blick richtung Olympia vollkommen verständlich.</span><br>-------------------------------------------------------
das dir sowas bekannt vorkommt, hätte mir eigentlich klar sein müssen 8-)
du glaubst hoffentlich nicht im ernst, dass er sich damit auch in hinsicht auf olympia, nen gefallen getan hat :-O
-
komisch, wie manche leute jetzt auch noch den inder die schuld geben, dass breno seine nerven nicht im griff hat 8-)
kann nur hoffen, dass der junge noch ordenltich was auf den deckel bekommt, für diese absolut bescheuerte aktion >:-|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das war ja wohl mal ne absolute frechheit von breno!! haaallooo, das war ein freundschaftsspiel!!! der hat sie doch nicht mehr alle >:-| 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
ja und nein... der Tritt hätte nicht sein dürfen, aber umgestoßen hätte ich den Inder auch. So ein Angriff von hinten in einem Freundschaftsspiel ist genauso unter aller XXX wie der Tritt von Breno.</span><br>-------------------------------------------------------
ja gegen ein bisschen schupsen hat ja auch niemand was. aber der tritt war unterste schublade!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das war ja wohl mal ne absolute frechheit von breno!! haaallooo, das war ein freundschaftsspiel!!! der hat sie doch nicht mehr alle >:-| 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Es gibt keine Freundschaftsspiele....... Richtige Sportler wollen IMMER gewinnen...... :D</span><br>-------------------------------------------------------
ja aber dann mit halbwegs fairen mitteln. soll nicht heißen, dass man nicht mehr foulen darf, aber das war einfach total sinnlos!!
-
das war ja wohl mal ne absolute frechheit von breno!! haaallooo, das war ein freundschaftsspiel!!! der hat sie doch nicht mehr alle >:-| 8-)
-
dani ist und bleibt einer der besten innenverteidiger die sich der fcb wünschen kann! auch wenn er nicht viele spiele in dieser saison machen durfte. man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass hier auch noch ein lucio und demichelis spielen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was würd ich drum geben,
wenn wir neben Toni einen
weiteren, so treffsicheren Stürmer hätten !!</span><br>-------------------------------------------------------vielleicht den der in england 20 tore geschossen hat???????????????</span><br>-------------------------------------------------------
ne, holen wir lieber roy zurück!
-
ich finde man sollte hier wirklich mal ein danke an dani aussprechen! er hat zwar nicht oft gespielt, aber wenn er gebraucht wurde war zu 1000 % verlass auf ihn! und er hat sich auch nie öffentlich über seine situaton beschwert. (ganz im gegenteil zu anderen spielern hier)
also: DANKE DANI !!
-
siehe avatar
! Mark van Bommel naürlich :8
-
denke auch, dass man daniel unbedingt behalten sollte! hat eigentlich immer top spiele abgeliefert, wenn er gespielt hat