Posts by chris28021990

    Der Lahm spielt derzeit kein deut besser als der Rest der Viererkette, defensiv ist das ja noch ganz passabel, aber ich hab schon seit ewigkeiten kein pass mehr von ihm nach vorne gesehn... genau das hat auch Gomez nach dem Spiel gesagt, alle hatten Angst einen Fehler zu machen und habn jeden ball zu Kraft nach hinten gespielt, der konnt sie nur noch raushauen und schon hatte Inter wieder den Ball. Bei dieser Aussage hat omes bestimmt auch an Lahm gedacht. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob wir mit einem van Bommel auf dem Platz als Kapitän das 2:2 gestern nich über die RUnden gebracht hättten. Der hätte mal mit dem Schirir diskutiert oder den gegnerischen Spielern und schon hätten wir einiges an Zeit gewonnen und die letzte Aktion von Inter wär nicht mehr vorgekommen.


    Mein Fazit: Schweini neuer Kaitän und dem Lahm mal einen Konkurrenten geben, damit der sich auch mal wieder anstrengen muss und nicht nur nach hinten spielt

    zu 3. :
    der Lahm spielt derzeit kein deut besser als der Rest der Viererkette, defensiv ist das ja noch ganz passabel, aber ich hab schon seit ewigkeiten kein pass mehr von ihm nach vorne gesehn... genau das hat auch Gomez nach dem Spiel gesagt, alle hatten Angst einen Fehler zu machen und habn jeden ball zu Kraft nach hinten gespielt, der konnt sie nur noch raushauen und schon hatte Inter wieder den Ball. Bei dieser Aussage hat omes bestimmt auch an Lahm gedacht. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob wir mit einem van Bommel auf dem Platz als Kapitän das 2:2 gestern nich über die RUnden gebracht hättten. Der hätte mal mit dem Schirir diskutiert oder den gegnerischen Spielern und schon hätten wir einiges an Zeit gewonnen und die letzte Aktion von Inter wär nicht mehr vorgekommen.


    Mein Fazit: Schweini neuer Kaitän und dem Lahm mal einen Konkurrenten geben, damit der sich auch mal wieder anstrengen muss und nicht nur nach hinten spielt

    Wie kann das sein dass jeder Bayernfan schon vor der Saison Angst mit dieser Abwehr zu spielen, aber unser "Sportdirektor" überschätzt unsere Defensivfähigkeiten vollkommen. An den Reaktionen von z.b. Robben und vor allem Müller auf dem Platz seht man dass sogar die meisten unsere Spieler sowas von garkein bock mehr auf unsere Abwehr haben. Mit der Dortmunder Viererreihe wären wir gestern weitergekommen und das obwohl die einen viel geringeren Mannschaftsetat haben. Da läuft soviel falsch.... Man man man immer das Selbe eine schlechte Saison und wir kaufen alles ein und dann eine gute und wir denken wir sind die BESTEN der Welt...


    Nerlinger RAUS!!!

    das größte übel is der nerlinger... der muss raus, schon der wahnsinn wie der immer wieder unser team von neuen vollkommen überschätzt... wir sind hinter dortmund und leverkusen weil die einfach eine individuell besser besetzte defensive haben, das ist einfach so und das wird man mit einer trainerentlassung nicht so leicht beheben können...
    ---> Nerlinger RAUS!!!