Posts by kurtkuhbein

    das haben, denke ich, eh viele vermutet bei der ersten meldung zu dem brand. ich denke auch, das dies brenos, allerdings nicht wirklich überraschendes aus beim fcb sein wird. zudem lässt diese geschichte auch nochmal die frage im raum stehen: "wie alt ist breno wirklich?". würde mich nicht wundern, wenn die gerüchte um die geburtsurkundenfälschung sich irgendwann bewahrheiten sollten. sollte sich die brandstiftung durch breno bestätigen, würde ich an stelle des fcbs das alter von breno nochmal wissenschaftlich prüfen lassen.

    leute, das einzige, was zu schaden gekommen ist, ist brenos haus und sein image. wieso darf man sich nicht über einen fußballmillionär lustig machen, der höchstwahrscheinlich versicherungsbetrug begehen wollte?

    jaja....und wenn sich breno ehrenamtlich für die willy-brandt-stiftung engagiert, dann wird das auch als geschmacklos abgetan, oder wie?


    solange breno mit seinem weißen ford bronco keine fluchtfahrten auf der autobahn unternimmt und der schwarze lederhandschuh ihm nicht passt, ist doch alles ok.

    richtig, patella! deshalb sollten wir breno jetzt in den nächsten spielen noch stärker "anfeuern" als bisher. er soll endlich auch auf dem platz brennen.

    jetzt kann man breno wenigstens nicht mehr vorwerfen, dass er nie wirklich "feuer und flamme" für seinen verein war...


    aber spaß beiseite...brasilianer und das kalte deutsche wetter...da kommt man halt auf die verrücktesten ideen. nehmt breno bitte nicht so hart ins gericht...er ist doch erst (laut geburtsurkunde) 21!


    ich suche übrigens immer noch verzweifelt nach den "BRENO" grillkohleanzündern im fcb-fanshop. sind die momentan ausverkauft?