Posts by tippkicker

    hätte mehr erwartet von den amateueren, 13 gegentore in 6 spielen. frag mich was da los ist? man kann doch nicht als fc bayern so etwas zulassen.
    hinten offen wie ein scheunentor, wenn ich da manchmal die patzer sehe, egal ob riedmüller oder abwehr, da stehen mir die haare zu berge, auch wenn ich keine habe. und vorne geht nix.
    5 punkte aus 6 spielen ist absolut schwach...warum wacht hier niemand auf?

    er soll bitte gehen, verstehe die verpflichtung bis heute nicht, klar hat er auch ordentliche spiele gemacht, aber in entscheidenenden momenten scheint er woanders zu sein nur nicht auf dem platz,


    kann mich dem kofferbild nur anschließen :-S

    traurig was da passiert. es ist nicht bayern würdig, die beste deutsche mannschaft hat fast die schlechteste zweite mannschaft, das kann in meinen augen nicht wahr sein. ich versteh dass absolut nicht.
    ich verstehe auch diese thematik im tor nicht, sattelmaier kommt als nr 3, herausragende leistungen, 2jahre konstant in regensburg, spielt kaum, klar sah er nicht glücklich aus, aber dennoch hat er die meiste erfahrung in liga 3 und kennt abstiegsgefährliche situationen gut vom jahn regensburg.
    aber am torwart liegt es ja meistens auch nicht.
    die feldspieler, die sollen sich mal richtig reinhängen. ich versteh auch nicht warum da von oben zugeschaut wird wie die amateure untergehen werden


    8-)


    schade, vielleicht packen es die amateure noch, ich drück die daumen :)