Posts by domimerk

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Dinge, die Breno von der Masse der IVs abheben, kann man nicht lernen. Diese Kombination aus Kraft, Größe, Robustheit und Schnelligkeit ist verdammt selten und sollte - wenn möglich - gefördert werden.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Naja, so kräftig und robust hat er nicht ausgesehen, als Eto'o ihn mal locker zur Seite schob. die Größe hat ihm leider auch wenig genutzt. Und schnell hinterher kam er auch nicht, als Eto'o nach innen in den 16er zog... 8-)

Arrogant und zu eitel einfach mal den Ball ins Aus zu klären.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich zurückdenke was der für Spiele in Nürnberg gemacht hat (waren ja leider nicht sehr viele) und mit was für einem Einsatz er zu Werke gegangen ist (so ja auch bei seiner Verletzung als er voll durchgezogen hat).</span><br>-------------------------------------------------------

...der nächste mit der "Nürnbergnummer" die einfach nicht zieht. Blättere in dem Forum mal 3-4 Seiten zurück. Diese Meinung gab es nun schon sehr zahlreich. Sie ist aber einfach nicht richtig. Es wird zwanghaft versucht, Nürnberg mit dem FCB zu vergleichen. Das ist einfach nicht richtig. Nürnberg hat nicht die Klasse und die Ansprüche der Bayern. Der FCN hat trotz Breno und Ottl nur um den Abstieg gespielt. Wenn man so will könnte man nun also auch einen Svennson und einen Noveski verpflichten, denn die spielen ja ne tolle Saison - IN MAINZ. Das reicht aber trotzdem NICHT für den FCB. Ausser Hummels und Subotic sehe ich ohnehin keinen Verteidiger in Deutschland, der etwas für den FCB wäre. Höwedes vielleicht noch....

Wenn ich schon Lucio höre....

Ich kann mich gut an die EL-Saison erinnern. Die "beste Abwehr" in der MML (Lucio, Micho) hat sich doch da schon von "zweitklassigen" Mannschaften wie Getafe und St.Petersburg Buden reinhauen lassen, da war das gestern Abend im Vergleich eine Top- Abwehr dagegen. So ein Bullshit. </span><br>-------------------------------------------------------

DANKE, DANKE, DANKE!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absolute Zustimmung, aber Du musst Dich daran gewöhnen, dass man um van Gaal ans Bein zu pinkeln Demichelis immer wieder ausgräbt. </span><br>-------------------------------------------------------

NOCHMALS DANKE!

mtownrules : Wie du siehst, gibt es in diesem Forum auch Menschen die nen Plan in der Tasche haben. "Fussballexperten" die Demichelis nur im Ansatz als gut bezeichnen oder versuchen, gutes an seiner Spielweise zu suchen haben keine Ahnung.

Auch du klärst solche Dinge mit demjenigen per PN!
    sanna

Achja *** eins doch noch:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu Lucio sag ich nur eins: Hast du gestern das Spiel gesehen??? Wohl nicht. ***. Die Fehler bei Inter gingen alleine von Rannochia aus. Lucio hat sich den XXX aufgerissen, hat gekämpft und war der beste in der Abwehr bei Inter. So einen hätte ich gerne noch in unserem Team. Also ich habe genau hingeschaut. ***</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe das Spiel gesehen. Und ich habe 5-8 100% Bayernchancen gesehen und eine sehr schöne Dribbelaktion von Lucio im 16er als er den Ball verliert und eine der 100%igen direkt verursacht! Bärenstark der Kerl. ***

@ mtownrules: Du hast, wenn ich richtig gezählt habe, einen Zustimmenden Beitrag zu deinem Post bekommen. Respektlos bin ich also? Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob es mein achter, neunter oder zweihundertster Eintrag in dieses Forum ist, ich schreibe was und wie ich will. Ich bin sehr lange Bayern-Fan und ich habe mich heute endlich entschieden hier anzumelden um meine Meinung nach der der gestrigen Pleite kund zu tun. Nur weil du deinen Müll hier schon zum x-ten mal postest bist du lange kein Experte. Als solchen stellst du dich aber dar.
    Auch wenn du geschrieben hast "das wir einen neuen Torwart benötigen da seine Abschläge und Abwürfe einfach immer Inter wieder in Ballbesitz gebracht haben...".
    Diese Aussage ist doch noch viel schlimmer und zeigt noch mehr deinen Fussballsachverstand. Deswegen einen neuen Torwart zu fordern ist schlichtweg DUMM. Die vielen Fehlpässe zum Gegner kamen doch nur zustande, weil Kraft ständig durch waghalsige Rückpässe seiner Mitspieler in Beträngnis gebracht wurde.
    Zu den anderen Punkten werde ich mich auch nicht mehr äußern, ausser zu einem, Demichelis. Demichelis hatte vor einem Jahr im Achtelfinalrückspiel gegen Florenz einen seiner UNZÄHLIGEN derben Aussetzer im Hirn und brachte die Mannschaft in Rückstand. Nur ein genialer Robben konnte damals das Ausscheiden im Achtelfinale verhindern. Soviel zu Demichelis.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich schreibe was und wie ich will</span><br>-------------------------------------------------------
    Sicher. Solange es beleidigungsfrei und sachlich bleibt.
    sanna

1. LvG hat unsere Abwehr in nur 2 Jahren völlig zerstört.</span><br>-------------------------------------------------------
    2. Mit einer IV Lucio / Demichelis wären wir gestern nicht so auseinandergenommen worden.</span><br>-------------------------------------------------------
    3. Und mit solchen Lutschern wie Badstuber,Breno,Lahm oder Pranjic...</span><br>-------------------------------------------------------
    3. Lahm auf links Weltklasse und auf Rechts gerade mal das Prädikat Kreisklasse</span><br>-------------------------------------------------------
    4. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abschläge und Abwürfe von Kraft sind eine einzige Katastrophe</span><br>-------------------------------------------------------

Zu 1.: Nochmal, die Abwehr ist schon lange "kaputt", nicht erst seit van Gaal.

Zu 2.: Haha. Demichelis könnte doch von der Spielweise der Papa von Breno sein. Demichelis spielte einst genauso überheblich und arrogant und machte ebenfalls haarstreubende Fehler. Nicht zuletzt vor fast genau einem Jahr gegen Florenz. Lucio ist nicht viel besser. Du solltest wirklich genauer hinschauen.

Zu 3.: Lahm würde ich aus der Reihe mal ganz schnell rauslassen. Klar regen wir uns gerade über die Abwehr allgemein auf, zu der auch Lahm gehört. Trotzdem ist Lahm, auch auf der rechten Seite, DER BESTE in der Buli und UNTER DEN BESTEN in Europa.

Zu 4.: Du machst nicht im Ernst nur einen Bruchteil der Niederlage an den Abschlägen und Abwürfen Krafts fest, oder? Wenn doch, kann ich dich leider nicht für Ernst nehmen...

Das waren nur 4 Punkte aus deinem "Superpost". Ich hätte noch mehr Punkte die einfach dumm sind. Aber belassen wir es mal bei 4....</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es passiert aber weil man nicht besser kann und nicht weil man keine einstellung hat. Das sollte doch jedem nach einem jahr klar sein!!! </span><br>-------------------------------------------------------

GENAU RICHTIG! ...und für einen dilettantischen Breno kann auch van Gaal nichts. Breno ist eine Ruine aus der Zeit von Hitzfeld...!

man sollte eigentlich auch im stadion mit nachdruck und bannern für neue spieler, oder eine neue abwehr plädieren. im falle von trainerentlassungen haben solche dinge, zumindest bei anderen vereinen, ja schon das eine oder andere mal zum erfolg geführt. 8-) was bringt es denn, wenn wir uns hier im fcb.de-forum unter der rubrik "breno" darüber aufregen was im verein passiert oder falsch läuft. das dringt ohnehin nicht bis oben durch... >:-|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das werden sie auch!

wenn man die bosse in dem einen video bei bild sieht, dann werden sie sicher etwas tun </span><br>-------------------------------------------------------

...man darf gespannt sein. Es müssen schließlich 3 neue her! Zwei Innenverteidiger und einen Linken Verteidiger, damit Gustavo auf die 6 kann. Wenn sie das nicht tun, fehlt wieder 6 und Kroos muss da spielen. Das funktioniert alles nicht. Bitte lass die Verantwortlichen nicht so blauäugig sein, bitte!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">deutlicher kann man es wohl nicht sagen </span><br>-------------------------------------------------------

Dann müssen die da oben jetzt auch mal handeln!!!

Alle prügeln momentan auf van Gaal ein. Er hat Lucio verkauft, keine neuen geholt und, und, und. Aber dieses massive Abwehrproblem hat der FC Bayern doch nicht erst seit van Gaal. Auch Klinsmann und Hitzfeld mussten sich doch schon mit Lucio, Demichelis und Lell herumschlagen! Lucio und Demichelis waren auch nicht für ihre stabilität bekannt und von Lell reden wir jetzt gar nicht erst. Diese Abwehr war doch Schuld daran, dass wir 2007/2008 in der Europa-League spielen mussten. Und auch damals gab es schon Diskusionen, weil Hoeneß und co. das Team für gut befand und Klinsmann keine neuen Spieler kaufte. Diese Abwehr war zugleich Klinsmanns aus. Aber alle wussten wieder einmal nur eines: Klinsmann raus! Bravo. Wir sind wieder an einem Punkt, an dem alle den Trainer gehen sehen wollen. Ich würde einmal anfangen an anderen Personen zu zweifeln. Hoeneß und Rummenigge vielleicht?! Nein, das würde ich ja nieeee wagen!!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Gott.........da war er der Einäuige unter den Blinden ! </span><br>-------------------------------------------------------

Das wollte ich damit ja sagen. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno hat sein potenzial in nürnberg gezeigt.</span><br>-------------------------------------------------------

Was hat er denn gezeigt? Die Ansprüche in Nürnberg sind doch ganz andere. Der Verein hat auch mit Breno und Ottl nur im unteren Drittel der Tabelle gespielt.
    Potenzial hätte er m.M. gezeigt, wenn er bei Leverkusen oder in Dortmund 'ne gute Rolle gespielt hätte. NICHT IN NÜRNBERG!

FC Bayern - ihr habt Breno zum Millionär gemacht. Der junge hat Fussballerisch nichts erreicht und spielt mit seinen läppischen 21 Jahren einen überheblichen und leichtfertigen Fussball, der nicht mehr zu ertragen ist.
    Es ist Zeit endlich umzudenken. Meiner Meinung nach ist die Abwehr der falsche Bereich um mit jungen "Talenten" zu experimentieren. Zumindest beim FC Bayern - in der Championsleague.