1. LvG hat unsere Abwehr in nur 2 Jahren völlig zerstört.</span><br>-------------------------------------------------------
2. Mit einer IV Lucio / Demichelis wären wir gestern nicht so auseinandergenommen worden.</span><br>-------------------------------------------------------
3. Und mit solchen Lutschern wie Badstuber,Breno,Lahm oder Pranjic...</span><br>-------------------------------------------------------
3. Lahm auf links Weltklasse und auf Rechts gerade mal das Prädikat Kreisklasse</span><br>-------------------------------------------------------
4. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abschläge und Abwürfe von Kraft sind eine einzige Katastrophe</span><br>-------------------------------------------------------
Zu 1.: Nochmal, die Abwehr ist schon lange "kaputt", nicht erst seit van Gaal.
Zu 2.: Haha. Demichelis könnte doch von der Spielweise der Papa von Breno sein. Demichelis spielte einst genauso überheblich und arrogant und machte ebenfalls haarstreubende Fehler. Nicht zuletzt vor fast genau einem Jahr gegen Florenz. Lucio ist nicht viel besser. Du solltest wirklich genauer hinschauen.
Zu 3.: Lahm würde ich aus der Reihe mal ganz schnell rauslassen. Klar regen wir uns gerade über die Abwehr allgemein auf, zu der auch Lahm gehört. Trotzdem ist Lahm, auch auf der rechten Seite, DER BESTE in der Buli und UNTER DEN BESTEN in Europa.
Zu 4.: Du machst nicht im Ernst nur einen Bruchteil der Niederlage an den Abschlägen und Abwürfen Krafts fest, oder? Wenn doch, kann ich dich leider nicht für Ernst nehmen...
Das waren nur 4 Punkte aus deinem "Superpost". Ich hätte noch mehr Punkte die einfach dumm sind. Aber belassen wir es mal bei 4....</span><br>-------------------------------------------------------