Posts by josch1

    ganzer Artikel aus dem Tagesspiegel





    Quote


    Sieberts Wahrnehmung ist Bremens Leid
    Der zweite Teil der Geschichte ist noch unglücklicher und erklärt, warum er sich überhaupt sicher sein wollte. Denn Siebert erklärte den Spielern nach dem Spiel, dass er nicht die Berührung an der Hüfte, die zweifelsohne vorlag, aber sicherlich nicht strafbar gewesen wäre, sondern einen Kontakt am Fuß ahndete. Die wiederum lag nicht vor. Und selbst wenn der Videoassistent Siebert darauf aufmerksam macht, dass es keinen Fußkontakt gab, wird es nicht gleich zu einer klaren Fehlentscheidung, bei der im Kölner Keller eingegriffen werden muss. Wegen der Berührung an der Hüfte.

    Also hat Siebert die Berührung an der Hüfte nicht als Foul angesehen, aber eine Berührung am Fuss gesehen, die es aber nicht gab. Weil er aber wegen der Berührung am Fuss nicht beim Videoassistenten nachgefragt hat und der Mann im Keller ihn nicht kontaktieren durfte, weil es eine Berührung an der Hüfte gab wurde es ein Elfmeter. Das ist alles sehr abenteuerlich.

    Lucio statt Breno und da wäre heute hinten nichts mehr angebrannt. Super wie man sich da selbst geschwächt hat.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mensch wo ist denn das interview mit ihm wo er sagt das er und lucio die beste innenverteidigung europas werden????</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube ich habe es in einem Ordner mit dem "Projekt 18" von der FDP abgelegt.