Ich würde mich nicht so reinsteigern, im Fall der Fälle tut es dann nur weh, ihn noch viele Jahre beim FCB spielen zu sehen. Allerdings haben sich dann natürlich gleich wieder alle lieb.
Posts by dhh28
-
-
Haha, ihr seid spitze!
Der ist noch lange nicht weg. Sieht so aus als wäre bei Barcelona Daniel Alves noch immer erste Wahl. Wäre dem nicht so, hätten Lahm und Barcelona schon alles klar machen können.
-
Lahm ist überspielt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm geht !</span><br>-------------------------------------------------------
Wohin, wann, warum?
-
Leute, "nach dem Pokalfinale" heißt nicht "sofort nach dem Pokalfinale".
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt müssen die meisten Fans hier tapfer sein! Nach dem heutigen Kicker-Bericht dürfte eigentlich klar sein, dass Lahm hier nicht verlängern wird!!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Unsinn. Klar ist nur, dass es für Barcelona nicht so einfach ist, sich bei Sevilla Klarheit über Alves zu verschaffen. Alles in der Schwebe.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe jetzt mittlerweile auch, warum viele denken, dass Lahm niemals schlecht ist. man kann dies ja alles einfach ignorieren.</span><br>-------------------------------------------------------
Lahm war als RM auch schon beim Länderspiel unsichtbar. Experiment gescheitert.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer Lell vor Lahm sieht, hat ein Rad ab, wurde hier zurecht geschrieben.</span><br>-------------------------------------------------------Dann hat OH aber auch ein Rad ab ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht unbedingt, Jansen musste nach seiner Verletzung erstmal zurückkommen, Sagnol "musste" auch zufriedengestellt werden und Lahms Denkpause war auch zulässig.
Kann aber auch sein, dass Hitzfeld ein Rad abhatte.
-
Wer Lell vor Lahm sieht, hat ein Rad ab, wurde hier zurecht geschrieben.
-
Lol, und wochenlang haben die Leute Lell als Lösung angepriesen. Da liegen einfach Welten dazwischen, auch wenn Lahm es natürlich noch besser kann als heute.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Momentan schein abe rselbst Lell stärker zu sein.
Schon nicht schön was mit unseren Nationalspielern momentan los ist.</span><br>-------------------------------------------------------Ein Glück, dass Lahm in der 2. Halbzeit rechts randarf...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich hier sehe, wie manche einen Spieler hochjubeln können und dann nach dem nächsten Spiel schon wieder nur auf demselben herumhacken können... um ganz ehrlich zu sein, bin ich da jedes Mal wieder froh, dass diese Leute sich zwar hier die Finger wund schreiben können aber dass sie nicht entscheiden wer spielt, wer geht, wer eingekauft wird etc.</span><br>-------------------------------------------------------
Es ist doch immer dasselbe, sobald ein Spieler einen Vereinswechsel erwägt, soll er bloß am besten sofort abhauen, denn er taugt überhaupt nichts...
-
Wie ist diese Diskussion eigentlich bei der WM angelangt? Meine Hochachtung für Lahm hat jedenfalls mit einem zwei Jahre zurückliegenden Turnier wenig zu tun. Zumal er damals ja als es spannend wurde (gegen Argentinien) ein Grottenspiel abgeliefert hat.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glücklicherweise ist Lell gegen Leverkusen gesperrt, dann kann Lahm endlich auf rechts zum Einsatz kommen, was für ein defensiver und offensiver QuantenQualitätssprung das gegenüber Lell ist, haben wir zum letzen Mal im Hinspiel gegen Aberdeen gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------
äh....da spielte aber Sagnol rechts</span><br>-------------------------------------------------------
Falsch.
http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1 -
Glücklicherweise ist Lell gegen Leverkusen gesperrt, dann kann Lahm endlich auf rechts zum Einsatz kommen, was für ein defensiver und offensiver QuantenQualitätssprung das gegenüber Lell ist, haben wir zum letzen Mal im Hinspiel gegen Aberdeen gesehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
jetzt wissen wir´s aber! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Ein Glück !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haha, was hier abgeht. :D</span><br>-------------------------------------------------------
Hast Du auch eine Meinung ? Ne Pauschale oder ne Eigene ?</span><br>-------------------------------------------------------
Hab eine, allerdings hat sich die nicht verändert und ich komme nicht wegen des gestrigen Ausrutscherspiels in Zustände wie so mancher hier.
Lahm ist ein fertiger Topspieler, professionell und total zuverlässig, wenn's drauf ankommt, er hat die Beine und das Hirn zum Fußballspielen, defensiv und offensiv stark und für jede Mannschaft ein Gewinn.
Dass er auf rechts noch deutlich nützlicher wäre, dass er hinter Ribéry offensiv nicht zur Geltung kommt, und dass ein Außenverteidiger zuerst einmal ein VERTEIDIGER ist, das sind alte Themen, die ich nicht mehr weiter durchkaue.
-
Haha, was hier abgeht.
-
Lahm macht alles genau richtig, er bringt schwache Abwehrleistungen in Freundschaftskicks wie gestern und spielt ansonsten in zählbaren Spielen defensiv absolut solide.
Nur offensiv weiß er schon seit langem nicht mehr wirklich zu gefallen, liegt aber auch an der erforderlichen Zurückhaltung hinter Ribéry, altes Thema.
-