Posts by mattes382

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ich kann mich da nicht mehr so dran erinnern da hab ich schnell die augen zu gemacht :(:( :(</span><br>-------------------------------------------------------

hab es mir gerade auf fcb-tv nochmal angeschaut und ich denke zu 95% der spieler ist lucio</span><br>-------------------------------------------------------

alles klar

man wovon reden wir hier eigentlich es ist doch logisch, dass ein spieler der neu in ein team kommt noch nicht so eingespielt sein kann mit seinen mitspielern wie einer der schon seit zwei drei jahren spielt!!!!!

ich sag euch der breno neben lucio ist die richtige lösung das passt und es ist auch klar das es noch nen bissel dauert bis der junge eingespielt ist aber ich bin auch der meinung so spiele gegen die vermeintlich schwächeren sollte ein breno schon jetzt beschreiten so wie gegen rostock duisburg wuppertal etc. dann kann er spielpraxis sammel mit lucio zusammen und es macht nix aus wenn er mal nen fehler macht da unser sturm genug tore schiesst meistens zu mindest... ok manchmal wenn ich an die hinrunde denke......

ach ich würde einen breno bevorzugen der soll gegen solche gegner wie rostock duisburg etc. seine chancen bekommen um hier in münchen anzukommen.....

Aber gutes spiel war das auch nicht vom daniel es war ok aber nen kleinen fehler hat er auch gemacht , glaub es war beim 2:2 oder irre ich mich da?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja - hinzu kommt noch, dass er ein Eigengewächs und echter Münchner ist.</span><br>-------------------------------------------------------

richtig und das istt auch noch so ein aspeckt und was ich nicht verstehe wir schimpfen alle immer auf schweinsteiger und co aber warum machen wir das mit dem mal nich tso wie mit Lahm einfach mal ausleihen und dann werden die personen schon sehr wie gut er es hat in münchen zu spielen dürfen... mir ist das ganze system des fcb sehr suspekt aber was solls

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Thread hier heißt Philipp Lahm und nicht Toni Kroos...

Weil ich finde schon, dass Philipp Lahm ein guter defensiver Spieler ist</span><br>-------------------------------------------------------
    Gut??? Der ist Weltklasse!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ja wenn man das überhaupt noch weltklasse nennen kann der ist so viellseitig das das schon überirdisch ist und denn muss man halten egal was das kostet der kann ja alles in der eigenen hälfte spielen

der junge ist gut und wird über kurz oder lang zu einer festen göße bei uns aber solange OH noch trainer ist ist der junge wohl nur ergänzungsspieler leider