Posts by haddock

    Wenn Willy wirklich geht soll Breno erstmal auf rechts anfangen, Micho hat doch mit Lucio nen Top-Job gemacht in der IV. Sollte, denk ich, erstmal so bleiben!

    also wenn man sopcast (gibts als Download z.B. bei http://www.chip.de) gestartet hat, steht bei einigen Sendern was da grade läuft. Am besten einfach eben ausprobieren. Das Spiel heute abend läuft mit Sicherheit wieder auf mindestens 2 Sendern. Gibt auch nen Link, da stehen alle Spiele, die übertragen werden. Allerdings habe ich den auf nem andern PC, kann ich erst heute abend hier reinstellen.

    Also mit Spocast hab ich bis jetzt jedes bayern CL-Spiel gucken können.


    Das läuft meistens auf Star Sports, Guangdong Sports oder unbekannteren (die haben dann meistens ziemlich schlechte Qualität - aber es geht.).