Posts by jackle332

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war in ordnung...</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo und du bist nicht in Ordnung, weil du seine absolut herausragende Leistung in keinem Wort würdigst.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn mich ein Topclub wie Real wollte (nicht, dass ich die Bayern vorziehen würde), würde ich einen solchen Alterstest, wenn denn bekannt wäre, dass diese exakte Werte zu Tage fördern, sicher nicht ablehnen. Ist ja nichts so Dramatisches und auch nicht direkt gegen den Spieler gerichtet, eher eine Vorsichtsmassnahme, die man auch bei jedem anderen brasilianischen Talent mit seinem "Alter" und seinem Aussehen, das nur bedingt einem so jungen Mann entspricht, angewandt hätte.
    Von daher würde es mich nicht verwunder, wenn der gute schon 22 oder so wäre und vielleicht demnach in der Entwicklung noch weiter sein müsste. Aber das ist reine Spekulation, ich kenne den Spieler ja kaum, geschweige denn, habe ich ihn schon mal spielen sehen. Glaube irgendwie nicht, dass der uns wirklich helfen wird (zumal Brasilien ja eher nicht so das Land ist, das besonders viele Defensivmonster hervorbringt), aber in diesem Fall täuschte ich mich selbstverständlich gerne.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du weißt, dass du keine Ahnung hast und maßt dir trotzdem an über ihn zu urteilen?
    Grandios, wie dumm manche doch sind.


    Willkommmen.

    Was sich natürlich bei so jungen Spieler auf die nächsten 10+X Jahre mal locker aus dem Hüftgelenk sagen lässt. Du kommst anscheinend nach langem Gedankgang auf deine brillianten Einschätzungen.

    Unsere Außenpositionen sind durch Jansen perfekt besetzt. Gegen zukünftige große schwere Spiele gegen andere Offensiv Starke Mannschaften wird kein Weg an Lahm--Sagnol vorbeiführen. Wohingegen ein Jansen in Spielen wie heute seine Offensiv Stärken mit einbringen kann. Darum wird es gegen schwächere mauernde Teams öfter mit Jansen laufen. Da hat Lahm ihm nicht soviel entgegen zu setzen.


    Sehr gespannt bin ich dann auf die Rückkehr von Willy. Mal schauen was er zeigt um im Konkurrenzkampf zu bestehen.