Posts by marcus2612

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn unser Jung heute nicht besonders gut war,sollte man ihn auf jeden Fall halten.Wenn wir den ziehen lassen,bekomm ich ne Krise !
    Der ist noch so jung und hat noch viel Potenzial nach oben.
    Fahrlässig wäre das !


    Philip bitte bleib bei uns !! !! !!


    *hoff* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin ganz deiner Meinung, er is der beste!!!!
    Es is echt beeindruckend, wie der kleine die großen der Welt nass macht!!! Danke Phillip.....

    Also ich fand Daniel v Buyten auch ganz gut gestern und er hat ne 2. Chance verdient!!!!


    Man hat gesehen, das man auch mal der Innenverteidigung rotieren kann, es gibt ja schlimmeres :D


    Gruß an alle und ein schönen Tag noch!!!