Posts by melhans

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> der geldgeilen schmierlocke trauert hier keiner mehr hinterher.
    </span><br>-------------------------------------------------------

ahh ja... und warum macht ihr dann so ein peinliches Theater um ihn?
    Die Pfiffe ect...
    Vor 2 Jahren war er beim HSV der Held und jetzt?
    Lasst ihn doch einfach, er ist weg und fertig

Vielleicht hätte er sich die ein oder andere Aussage sparen sollen, aber er hat sich bei euch auch den hintern aufgerissen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van buyten meinte im interview nach dem milan-spiel, dass er krankheitsbedingt nicht 100%ig auf der höhe war...

weiß da einer mehr dazu?</span><br>-------------------------------------------------------

Sein Friseur hatte ihn am Tag zuvor eine klaffende Wunde am rechten Ohr beigebracht. Durch die langen Haare war das beim Spiel nicht ohne weiteres zu erkenne.</span><br>-------------------------------------------------------

gehts noch? 8-) 8-)

Seine neue Frisur sieht nicht schlecht aus :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dumme frage, aber kostet der ganze spaß etwas? Also wenn ich mir das bei den ganzen genannten links anschauen möchte...</span><br>-------------------------------------------------------

kostenlos</span><br>-------------------------------------------------------

Thx!!

hab grad gelesen dass auf fcb.tv das spiel ab 24 uhr in voller länge gezeigt wird :D