Posts by chrisangel111

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte St. Pauli gegen Mailand gespielt hätte Inter zweistellig verloren, nur viele lassen sich von einem 2:0 Sieg blenden...</span><br>-------------------------------------------------------

und schon wieder eine Katze weniger :(</span><br>------------------------------------------------------- jo CAT :-)

In Mailand war es so und jetzt in Wolfsburg auch. Er meint wohl das es reicht den Arm zu heben, stehen zu bleiben und zum Schiri zu schauen...

Nachsetzten wäre eher angebracht gewesen....

Bayern hat genauso mies gespielt wie gegen Mailand, nur diesesmal ohne Tore..

Hätte St. Pauli gegen Mailand gespielt hätte Inter zweistellig verloren, nur viele lassen sich von einem 2:0 Sieg blenden...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kanns mir nicht vorstellen, dass wir pl abgeben. wie soll das laufen, wir bekommen 15mios und haben ein vakuum auf der position? wer sollte diese lücke füllen?
    1. ein amateur
    2. bixente wird nochmals reaktiviert
    3. wir investieren 20 mio und hole asier del horno
    4. mittelmaß marcel jansen

ich glaube nicht das eine dieser lösungen passen würde. wir haben da wirklichen einen potenziellen weltstar, den dürfen wir nicht gehen lassen... und wenn doch dann nur für richtiges geld (>30 mio)</span><br>-------------------------------------------------------

"Richtiges Geld" nicht nur für uns, sondern auch für den Russenmafioso, und für den sind 30 Mios Taschengeld. "Richtiges Geld" fängt für den bei 100 Millionen an, und die sollten wir auch fordern!</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, Lahm für 15 Mio. an Chelsea abgeben und del Horno für 20 von Chelsea holen 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)