Posts by goli43

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Verstärkung im Mittelfeld, gebe ich dir recht. An Ballacks Abgang allein liegt das aber nicht, eher die Untätigkeit der Chefetage</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sehe nicht nur die Untätigkeit der Chefetage, sondern ich vermute leider auch ein Problem in der Trainingsgestaltung. Eigentlich bin ich HSV-Fan. Aber seit meiner Kindheit hängt mein Herz auch am FCB. Insofern blutet mein Herz, wenn ich den Fußball des FCB zum Beispiel im Vergleich zur Nationalmannschaft sehen. Ich glaube, der FCB sollte Neuem gegenüber aufgeschlossener sein. Wie mit Klinsmann umgegangen wurde, war zum einen menschlich nicht okay. Darüber hinaus offenbarte es aber auch die Schwäche, sich neuen Dingen gegenüber aufzuschließen. VB hat die Schule bei Doll mitgemacht, der eher der Klinsmann-Generation angehört. Seine Schwächen konnten dort über weite Strecken der Saison kaschiert werden. Zum Ende hin, offenbarte er schließlich gravierende Schwächen, die eine bessere Platzierung verhinderten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss Euch als HSV-Fan, der jedes Spiel in der AOL-Arena letztes Jahr gesehen hat, sagen, dass Daniel van Buyten ein Fehleinkauf für den FC Bayern werden wird. Ich jedenfalls brach in Jubel aus, als ich erfuhr, dass Daniel den HSV verlässt. Hintergrund: Er ist technisch schwach (Ismael und Lucio sind hier deutlich stärker) und immer wieder für einen kapitalen Fehler gut. Ich glaube, der HSV hat mit Kompany nun einen Mann, der in allen Belangen stärker als Daniel ist. Dennoch wünsche ich Euch alles Gute und eine erfolgreiche Saison.</span><br>-------------------------------------------------------


    Super anchgetreten, so ein Fan wünscht man sich als Spieler, mal sehen was Du über de Jong, vdv und Kompany in 1-2 Jahren sagst wenn Sie gewechselt sind</span><br>-------------------------------------------------------




    also echt.... vb hat mit seinen toren viele spiele entschieden,betser abwehrspieler der letzten saison und auch torgefährlichster...</span><br>-------------------------------------------------------


    Daniel hat 7 Tore in den 2 Jahren beim HSV gemacht. Für einen Verteidiger ordentlich. Aber spielentscheidend - wie z. B. die Tore von Michael Ballack, die Euch regelmäßig zum Meister machten - waren diese Tore nur 1 mal.</span><br>-------------------------------------------------------


    klugscheisser... :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Denk an meine Worte: 1. Der FC B wird ohne Ballack (oder gleichwertigen Ersatz) kein Meister. Trotz aller Schmährufe zum Schluss, Ballack war der wichtigste Spieler der letzten Jahre 2. Der FCB wird in der CL mit einem Innenverteidiger vB nicht weit kommen, weil dieser internationalen Ansprüchen nicht genügt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss Euch als HSV-Fan, der jedes Spiel in der AOL-Arena letztes Jahr gesehen hat, sagen, dass Daniel van Buyten ein Fehleinkauf für den FC Bayern werden wird. Ich jedenfalls brach in Jubel aus, als ich erfuhr, dass Daniel den HSV verlässt. Hintergrund: Er ist technisch schwach (Ismael und Lucio sind hier deutlich stärker) und immer wieder für einen kapitalen Fehler gut. Ich glaube, der HSV hat mit Kompany nun einen Mann, der in allen Belangen stärker als Daniel ist. Dennoch wünsche ich Euch alles Gute und eine erfolgreiche Saison.</span><br>-------------------------------------------------------


    Super anchgetreten, so ein Fan wünscht man sich als Spieler, mal sehen was Du über de Jong, vdv und Kompany in 1-2 Jahren sagst wenn Sie gewechselt sind</span><br>-------------------------------------------------------


    also echt.... vb hat mit seinen toren viele spiele entschieden,betser abwehrspieler der letzten saison und auch torgefährlichster...</span><br>-------------------------------------------------------


    Daniel hat 7 Tore in den 2 Jahren beim HSV gemacht. Für einen Verteidiger ordentlich. Aber spielentscheidend - wie z. B. die Tore von Michael Ballack, die Euch regelmäßig zum Meister machten - waren diese Tore nur 1 mal.

    Ich muss Euch als HSV-Fan, der jedes Spiel in der AOL-Arena letztes Jahr gesehen hat, sagen, dass Daniel van Buyten ein Fehleinkauf für den FC Bayern werden wird. Ich jedenfalls brach in Jubel aus, als ich erfuhr, dass Daniel den HSV verlässt. Hintergrund: Er ist technisch schwach (Ismael und Lucio sind hier deutlich stärker) und immer wieder für einen kapitalen Fehler gut. Ich glaube, der HSV hat mit Kompany nun einen Mann, der in allen Belangen stärker als Daniel ist. Dennoch wünsche ich Euch alles Gute und eine erfolgreiche Saison.