Posts by huwar

    Vor wenigen Monaten war van Buyten für Dich (oder für Euch) noch DER beste Abwehrspieler, aber wenn er dann das Lager wechselt, ist er natürlich nur noch Durchschnitt und kann nichts, klar.</span><br>-------------------------------------------------------


    bastinho, ich kopiere Dir dazu mal was von Seite 24 - meine Antwort gilt hier auch wieder:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Komisch, dass man in den zeiten, als er bei euch gespielt hat nie was kritisches gehört hat.
    Da war er doch euer catchender Held :D </span><br>-------------------------------------------------------


    Da liegst Du leicht daneben. Kann aber daran liegen, dass Du "damals" Diskussionen über ihn vermutlich nicht verfolgt hast.
    Jedwede kritische Anmerkung als Eitelkeit und verletzten Stolz abzutun ist natürlich eine Möglichkeit, imho aber nicht die Richtige.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gab durchaus auch Kritik an seinem Spiel, auch damals, nur wollt ihr die nicht hören. Schade, dass man in einem Fussball-Forum nicht über Fussball diskutieren kann.... Mal andere Meinungen hören und sich mit ihnen auseinandersetzen kann recht spannend sein, und bringt einen selber auch weiter.


    Und was die Fan-Sicht und geänderte Warnehmung angeht, verweise ich gerne mal auf den alten (jetzt leider gelöschten) HSV-Vereinsthread hier unter 'andere Vereine'. Was da im Januar/Februar über vB abgelassen wurde.......


    Nun gut, ihr wollt vB feiern und nicht über ihn diskutieren, ok. Ist Euer gutes Recht, schließlich ist das hier Euer 'Stadion'.
    Dann sag ich einfach nur: Viel Erfolg.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du man sollte schon bei den fakten bleiben, egal ob man einen spieler mag oder nicht!!
    wenn ich eins hasse - vor knapp einem jahr war vB in hamburg noch der hero und nun ist er bei den bayern und schon ist alles schlimm und verkehrt, dann frage ich mich - haben die hamburger noch alle?? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich genauso: Bei den Fakten bleiben.
    Lese einfach nochmal meine Antwort oben auf taro. naja, wirst Du vermutlich wieder als "Schwachsinn" bezeichnen. Da kann man nichts machen.


    Jetzt muß ich aber leider wirklich los,
    "in Hamburg sagt man Tschüß"

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was die pressearbeit anbelangt, er hat erst ein interview gegeben und er schreibt auch immer seine autogramme!!! also so einen schwachsinn zu verbreiten, ist schon traurig!</span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Naivität und blinde vB-Liebe ist herzerfrischend. Viel Glück!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sag ich nur: typisch van Buyten.


    Das ihn die Fans hier verteidigen, ist klar und verständlich. So ist es halt mit einer neuen Liebe, da sieht man über vieles hinweg.
    Aber das wird sich sicher noch ändern im Verlauf der Saison. vB kriegt die Pressearbeit nicht so geregelt und sorgt grundsätzlich für Unruhe.


    Nimmt das einfach nur als gutgemeinte Warnung. Vielleicht kriegt ihr den mit einem Mediencoach noch hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch, dass man in den zeiten, als er bei euch gespielt hat nie was kritisches gehört hat.
    Da war er doch euer catchender Held :D </span><br>-------------------------------------------------------


    Da liegst Du leicht daneben. Kann aber daran liegen, dass Du "damals" Diskussionen über ihn vermutlich nicht verfolgt hast.
    Jedwede kritische Anmerkung als Eitelkeit und verletzten Stolz abzutun ist natürlich eine Möglichkeit, imho aber nicht die Richtige.

    Da sag ich nur: typisch van Buyten.


    Das ihn die Fans hier verteidigen, ist klar und verständlich. So ist es halt mit einer neuen Liebe, da sieht man über vieles hinweg.
    Aber das wird sich sicher noch ändern im Verlauf der Saison. vB kriegt die Pressearbeit nicht so geregelt und sorgt grundsätzlich für Unruhe.


    Nimmt das einfach nur als gutgemeinte Warnung. Vielleicht kriegt ihr den mit einem Mediencoach noch hin.