Vor wenigen Monaten war van Buyten für Dich (oder für Euch) noch DER beste Abwehrspieler, aber wenn er dann das Lager wechselt, ist er natürlich nur noch Durchschnitt und kann nichts, klar.</span><br>-------------------------------------------------------
bastinho, ich kopiere Dir dazu mal was von Seite 24 - meine Antwort gilt hier auch wieder:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Komisch, dass man in den zeiten, als er bei euch gespielt hat nie was kritisches gehört hat.
Da war er doch euer catchender Held </span><br>-------------------------------------------------------
Da liegst Du leicht daneben. Kann aber daran liegen, dass Du "damals" Diskussionen über ihn vermutlich nicht verfolgt hast.
Jedwede kritische Anmerkung als Eitelkeit und verletzten Stolz abzutun ist natürlich eine Möglichkeit, imho aber nicht die Richtige.</span><br>-------------------------------------------------------
Es gab durchaus auch Kritik an seinem Spiel, auch damals, nur wollt ihr die nicht hören. Schade, dass man in einem Fussball-Forum nicht über Fussball diskutieren kann.... Mal andere Meinungen hören und sich mit ihnen auseinandersetzen kann recht spannend sein, und bringt einen selber auch weiter.
Und was die Fan-Sicht und geänderte Warnehmung angeht, verweise ich gerne mal auf den alten (jetzt leider gelöschten) HSV-Vereinsthread hier unter 'andere Vereine'. Was da im Januar/Februar über vB abgelassen wurde.......
Nun gut, ihr wollt vB feiern und nicht über ihn diskutieren, ok. Ist Euer gutes Recht, schließlich ist das hier Euer 'Stadion'.
Dann sag ich einfach nur: Viel Erfolg.