Posts by bastis

    Also wieso nicht einfach mal einen neuen für unseren bisher einzigen Mannschaftsteil ohne Konkurrenzkampf


    1. UH hat halt keinen Mittelfeldspieler gefunden, der ihm ins Konzept gepasst hat und hat Vertrauen in unser vorhandenes Personal. Vielleicht solltet ihr davon auch mehr haben!


    2. Ballack war letzte Saison spielerisch nicht so wichtig für uns wie als Person. Auch wenn er nie der Leader war. Jetzt geht er und mit vB kommt eine Persönlichkeit zum FCB neben der MB aalglatt aussieht.


    3. Ich glaube nicht dass Lucio wechseln will. Was will er denn bei Real. Okay dort würde er mehr verdienen, aber bei uns sind Titelchancen meiner Meinung nach sogar international besser. Und das ist ihm wahrscheinlich doch noch wichtiger.


    4. Mit den beiden Neuverpflichtungen hat UH genau seine Wunschkandidaten zum FCB geholt. Wieso macht ihr ihn dann so schlecht?


    Habt mehr Vertrauen in unsere Macher! Nächstes Jahr sind wir wieder Bockstark. Auch weil z.B. ein Lahm sich endlich wieder von seiner Verletzung erholt zu haben scheint.