Posts by omay

    Nur ein weiterer Spieler ist er ganz bestimmt nicht, meiner Meinung nach ist er zusammen mit Lucio der Beste IV der Liga und man braucht sich in der CL mit ihm in der Abwehr nicht verstecken. Ausserdem einer der auch mal den Mund aufmacht.


    Uli hat mit der Verplichtung unsere Abwehr gestärkt, dieser Blödsinn damit nur die Konkurenz schwächen zu wollen, verstehe ich nicht, scheinbar inzwischen eine zentrale Aussage bei allen Transfers aus der Bundesliga. Einen Spieler aus der Bundesliga zu verpflichten bedeutet auch, man kann im im Vergleich zur direkten Konkurenz richtig einschätzen, man geht ein geringes Risiko ein und vor allem die Eingewöhnungsphase ist deutlich kürzer, weil er die Landessprache zumindest versteht!

    So ein Blödsinn, wenn Real Lucio unbedingt haben will, kann auch Uli nichts dagegen machen, die Vereine hatten in den letzten Jahren immer gute Kontakte also würde ich mich nicht wundern, wenn Uli da schon mehr weiß. Ich denke jeder Südamerikaner der von einem der beiden spanischen Topklubs ein gutes Angebot bekommt, ist im Normalfall auch zu einem Wechsel bereit. Profis sind heute keine Leibeigenen mehr, was würdet ihr machen, wenn ihr von einem anderen Arbeitgeber eine Topstelle mit besserem Verdienst angeboten bekommt?

    Also mit der Verpflichtung von van Buyten und Podolski sind die Chancen im internationalen Wettbewerb nicht geringer geworden, klar wäre eine Verstärkung im Mittelfeld im Moment wichtiger.


    Aber wer sagt denn, dass Uli nicht längst schon weiß, dass Lucio nach der WM zu Madrid wechselt und nur noch der Verlauf der WM die Höhe der Ablösesumme bestimmt. Aber scheinbar möchtet ihr das einfach nicht war haben.


    Schon weil wir mit der Bezahlung nicht mit den ganz grossen mithalten können, ist so ein starker IV "leicht" wegzulocken, siehe Robert Kovac, der seinen Wechsel allerdings inzwischen überdenken wird. Naja ich glaube ca 20 Spiele hat er gemacht, aber die ungewisse Zukunft des Vereins werden auch während der WM nicht für Spitzenstimmung bei ihm sorgen. :)