Posts by hamburgerjungz

    das wusste ich ja gar nicht. zidane und deco, alter finne, das ist echt bitter. eventuell kann der grosse fcb ja in diesem bereich vom ex-grossen hsv lernen.
    - viele scouts in ganz europa,
    - immer wieder bemühungen anstrengen und dem spieler zeigen, dass man ihn wirklich verpflichten will,
    - wenn es ernst wird gleich mit manager, trainer und präsident anreisen,
    im fall von van der vaart hatten wir aber auch glück, dass sylvie hier schön shoppen kann...lol
    so ich verzieh mich nun mal wieder aus eurem forum, hab hier genug rumgeblökt. ich wünsche euch trotzdem alles gute mit unserem ex-käptn.

    Also mal ganz im Ernst: Barbarez hat für sein Alter einfach zu viel verdient. Beinlich auch zu alt, Taka hat meistens das Stadiondach getroffen, für einen Stürmer zu wenig.
    Übrigens nochmal zum Thema van Buyten und Kompany:


    zitat aus der heutigen Hamburger Morgenpost:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dennoch, gerade in Belgien ist die Verwunderung groß. Warum der HSV und nicht etwa Lyon, Valencia oder ManU? "Es gibt Klubs, die wollen einen", antwortete Kompany. "Und dann gibt es Klubs, die wollen einen wirklich." Wie der HSV. Insbesondere der Besuch Thomas Dolls in Belgien scheint Wirkung hinterlassen zu haben. "Er ist genau der richtige Trainer für junge Spieler", weiß Kompany</span><br>-------------------------------------------------------


    Sowas hat ein gewisser Herr van der Vaart auch damals gesagt. Unser Scouting System ist momentan echt klasse, da gibts nichts zu meckern, während der FCB sich immer bei seinen Konkurrenten bedient um diese gezielt zu schwächen.
    z.B.Leverkusen und Werder

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und wenn der so gut ist, dann kaufen wir den eben in zwe-drei jahren auch, fertig.</span><br>-------------------------------------------------------


    Erstmal Hallo von mir aus Hamburg. Und Entschuldigung für einige Blödsäcke die sich als HSV Fans titulieren und hier nur rum-spamen.Oben gequotete Aussage sind meiner Meinung nach der Grund dafür, warum einige von Euch Bayern Fans nicht gerade die beliebtesten sind.In diesem kleinen Satz steckt schon verdammt viel Arroganz. Zu van Buyten möchte ich Euch beglückwünschen. Es hat halt beim HSV nicht mehr mit Ihm gepasst. Er hat sehr viel Unruhe in die Manschaft gebracht, durch seine Wechselabsichten. Ich wage mal die Prognose, dass er bei Euch nach einem Jahr guter Leistung mit Vereinen wie Chelsea, Arsenal, Barca oder Real flirtet. Ich hoffe nur, dass er da mit Uli H. aus M. den richtigen Manager findet, der Ihm richtig schön die Meinung geigt. Mit Kompany habe wir uns meiner Meinung nach sogar noch verbessert, weil er ein technisch bärenstarker Abwehrspieler ist. Ich wünsche Euch viel Spass und den Gewinn der CL mit van Buyten und uns nächste Saison den Titel. Schlagt ein !!


    mit nordischen Grüßen
    Olli