Posts by fcbflori

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mit der Verpflichtung von van Buyten und Podolski sind die Chancen im internationalen Wettbewerb nicht geringer geworden, klar wäre eine Verstärkung im Mittelfeld im Moment wichtiger.


    Aber wer sagt denn, dass Uli nicht längst schon weiß, dass Lucio nach der WM zu Madrid wechselt und nur noch der Verlauf der WM die Höhe der Ablösesumme bestimmt. Aber scheinbar möchtet ihr das einfach nicht war haben.


    Schon weil wir mit der Bezahlung nicht mit den ganz grossen mithalten können, ist so ein starker IV "leicht" wegzulocken, siehe Robert Kovac, der seinen Wechsel allerdings inzwischen überdenken wird. Naja ich glaube ca 20 Spiele hat er gemacht, aber die ungewisse Zukunft des Vereins werden auch während der WM nicht für Spitzenstimmung bei ihm sorgen. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich doch auch schon gesagt,.....vllt hatte Lucio seine göttliche eingebung schon lange,.......Also ich halte es nicht für so abwegig,....


    Hoffe nur,.....sollte das Uli bekannt sein,.....das noch 1, grgfl. 2 Topleute geholt werden,....


    Ich denke in 4-6 Wochen kann noch viel passieren,.....


    Viel wichtiger ist vor allem,....das unsere 15 oder 16 weis jetzt garnicht genau,.....WM Teilnehmer wieder halbwegs fit in die Saison starten können,........

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist ein gelerntert RV, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also bei seinem Jugendverein FT München-Gern, hat er schon so ziemlich alles ausser Sturm gespielt,....oft auch Zentrales defensives Mittelfeld,.....aber so nach und nach hat man ihn durch seine Schnelligkeit und für sein Alter sehr gute Spielübersicht und technische Versiertheit auf den Ausenbahnen sowohl links und rechts eingesetz,.....
    u.a. da er auch links schiessen kann,.....das er dann auch hauptsächlich Links gespielt hat lag eher daran das auf der Linken seite häufiger ein Mangel herrschte, als auch daran das immer sehr starke Spieler auf der rechten Aussenbahn im direktem Konkurenzkampf standen,....z.B. Sagnol,........




    Vermutlich will Magath ihn ein bisschen austesten und ihn zu einem weiterem Allroundspieler machen,.....ist immer von Vorteil,.....siehe Owen, und Schweini, teilweise Micho,....


    :D</span><br>-------------------------------------------------------




    sorry da muss ich dich verbessern.....ich hab in der Jugend ein paar Spiele bei FT Gern mit ihm zusammengespielt ...als er bei uns Älteren "ausgeholfen" hat...war ein Ausnahmetalent, war kein Geheimnis.....hat überwiegend offensiv....oft auch im Sturm gespielt....in der D-Jugend ist er dann zu Bayern gewechselt (die Turner wollten ihn übrigens auch haben)...dort hat er anfangs im rechten Mittelfeld gespielt.....ab der B-Jugend auf der 6er Position die er am Samstag gespielt hat....hat aber selber gesagt....dass es mit 1.70m nicht die optimale Position für ihn ist...bei den Amateuren (wurde schon im zweiten A-Jugendjahr bei den Amas eingesetzt) dann fast ausschließlich auf der Postion des rechten Verteidigers...wurde erst bei Magath in Stuttgart auf der Position des LV eingesetzt.....da damals Hinkel noch ein aufstrebender RV war....und hier wird er auch nicht an Sagnol vorbeikommen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke der Korrektur,.....ich habe das in einem Interview auf Bayern 3 gehört, da wurde irgendwer der ihn, scheinbar ja nur angeblich gut kennt, das erzählt,........


    Teilweise unkorrekte Quelle,...gr*


    Hast du auch mal mit ihm zusammen in einer Mannschaft gespielt,.....gr*???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist ein gelerntert RV, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also bei seinem Jugendverein FT München-Gern, hat er schon so ziemlich alles ausser Sturm gespielt,....oft auch Zentrales defensives Mittelfeld,.....aber so nach und nach hat man ihn durch seine Schnelligkeit und für sein Alter sehr gute Spielübersicht und technische Versiertheit auf den Ausenbahnen sowohl links und rechts eingesetz,.....
    u.a. da er auch links schiessen kann,.....das er dann auch hauptsächlich Links gespielt hat lag eher daran das auf der Linken seite häufiger ein Mangel herrschte, als auch daran das immer sehr starke Spieler auf der rechten Aussenbahn im direktem Konkurenzkampf standen,....z.B. Sagnol,........


    Vermutlich will Magath ihn ein bisschen austesten und ihn zu einem weiterem Allroundspieler machen,.....ist immer von Vorteil,.....siehe Owen, und Schweini, teilweise Micho,....


    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grottenschlecht war er heute wieder.
    Keinen Zweikampf gewonnen.
    Schlechte Flanken.
    Null-komma-Null Durchsetzungsvermögen.


    Was hat LAHM beim FCB zu suchen`?????</span><br>-------------------------------------------------------



    Dein perfektes Spiel möcht ich mal sehen. Du hast an jedem was auszusetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da muss ich dir zustimmen,....kommt selten was Positives von Cantona,.......ausser seine paar Favorite-Player gibts für kaum einen ein Lob,.....


    Aber gelegentlich ist es ganz lustig zu lesen was er wieder so losgelassen hat,.....


    :D


    Solche brauchen wir auch hier,..und ab und an kann ich ihm sogar zustimmen,....jommt auch vor,....gr*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Spiel von ihm heute. Einer der wenigen guten Feldspieler heute. So kanns weitergehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem kkann ich nur beipflichten,.....der macht sich echt gut,...hoffentlich bleibt das so,......


    Der junge ist einfach geil drauf zu spielen,.....dem leuchten bei jedem Einsatz die Augen wie bei nem Kleinkind vor dem Weihnachtsbaum,........was js nicht verwunderlich ist bei der Verletzung


    Wenn das nicht verfliegt macht der uns echt viel Freude und kann Liza dann Bald atequat ersetzen,......


    mal sehen ob er gegen milan spielt,....



    ;-)
    ach übrigens, weiß jemand schon ob er noch ein Jahr dranhängt (Liza)?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Urawa Red Diamonds (über 100 MB groß, lohnt sich aber !!!):


    http://www.uradou.com/video/ur…pporters_20050416_002.wmv</span><br>-------------------------------------------------------



    Hammer,...du hast nicht zu vielversprochen,........


    Wenn ich jetzt Schlaker wäre, was ich nicht bin, zum Glück würd ich sagen """"Alter Vatter""",.....


    Schaut euch das an wenn ihr das von Bomber lest,.....lohnt sich definitiv,....


    Hätte nicht gedacht das die Schlitzies von Urawa so abgehen können,........


    Alle in Trikots in der Fankurve alle singend, hüpfend und voll partymachend,..-----Irre,.....


    Gut das wir mit so nem Verein einen Kooperationsvertrag haben,....


    Wenn ich mir das in der Allianzarena in Rot vorstelle, mit der selben Begeisterung müsste der Begriff hexenkessel neu erfunden werden,,....


    Naja, vielleicht kommen wir da ja annähernd mal hin,....


    Geiler download Bomber,......


    p.s. meinst du unsere Tribüne würde so ein gehüpfe aushalten,....gr*


    Abwohl wenn wir doch die sichersten Stadien Europas haben,....


    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Video zum Sonntag</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh man, echt total bekloppt,.....


    Warum sind das immer die Ostdeutschen Vereine,.......idie Ronnys, Rene,Ricos,......Dresden Rostock Aue,......habe eigentlich nichts gegen ossis, aber das fällt echt auf,.......


    :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Celtic Glasgow - FC Barcelona:


    http://www.celtic.pwp.blueyonder.co.uk/barca_ynwa.wmv</span><br>-------------------------------------------------------


    Echt Gänsehaut pur! Auch wenn es mittlerweile von vielen verwurstet wird, finde ich schade, dass es bei uns nicht gesungen wird!


    Aber bei uns würde ja eh kaum einer mitsingen... :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt,....Leider,.....ich war mal in Liverpool gegen Manchester United,.......wenn da jeder steht und dann noch fast alle singen, ist schon gigantisch,.......wenn wir das nur halbwegs in der Arena hinkriegen würden wäre das echt der Hammer,....


    Das ist Gänsehaut pur,....aber in München sind sich da ja schon einige Im fanblock zu schade,......


    das ist einer der wenigen Makel die wir in München haben,.....


    :8